Was erwartet Dich in diesem Gespräch über Individuation?

Alexander Gottwald Gespräch über Individuation bei Bewusst Leben TVEin Interview, in dem sich die Moderatorin „auf ein Abenteuer einlässt“. Erkenntnisse darüber, dass für das normale Leben des Menschen in der Gesellschaft keinerlei Bewusstheit erforderlich ist. Es geht um Träume, spirituelle Konzepte und Autopiloten.

Wir sprechen darüber, wie die Gesellschaft sich selbst im Schlafzustand hält und wieso Individuation, also Selbstwerdung keineswegs ein Egotrip, sondern ein Dienst am Ganzen ist!

Außerdem erfährst Du in unserem Gespräch über Individuation etwas darüber, wie die Sprache der Liebe funktioniert. Im Gegensatz zur Sprache des Todes, die wir alle von Geburt an beigebracht bekommen!

Video – Alexander im Gespräch über Individuation bei Bewusst-Leben.TV

Als Dankeschön für Dein Interesse an Individuation schenke ich Dir meinen wertvollsten Zugang zur Verwirklichung Deiner Selbstwerdung! Trag einfach Deinen Vornamen und Deine beste Emailadresse hier ein und es kann direkt losgehen:

* Pflichtfeld



Individuation – Was Selbstwerdung wirklich IST!

Wenn wir uns anschauen, was in der Psychologie oft unter Individuation läuft, könnte man den Eindruck gewinnen, diese Individuation sei wohl eher etwas für überspannte Leute, die meinen, sie müssten ihr Ego durch skurrile Aktivitäten aufpolieren.

Tatsächlich hat echte Individuation nichts damit zu tun, sich schräge Dinge auszudenken, die man meint, seiner falschen Persönlichkeit hinzufügen zu müssen, damit einem das eigene Leben nicht so langweilig vorkommt! Ich hoffe, das ist auch oben in unserem Gespräch über Individuation deutlich geworden!

Wenn wir bereit sind, genau hinzuschauen, erkennen wir, dass Selbstwerdung, also Individuation bedeutet, zu DEM zu WERDEN, als was sich das Selbst, also die Quelle allen SEINs in unserem Herzen durch genau uns ausdrücken will.

Uns darauf einzulassen, wie wir von Beginn an gemeint waren, ist die Kunst, unsere Bestimmung zu leben. Wir tun dann einfach genau das, wofür wir hier auf diese Erde gekommen sind. Und wir vertrauen darauf, dass in diesem Augenblick auch für uns gesorgt ist.

Genau das ist meine Lebensrealität seit ich selbst diesen Weg der Individuation gehen darf: Es ist für mich gesorgt, denn das Lebendige will ja, dass wir das auch umsetzen und ausdrücken, was es in uns angelegt hat. Und genau deshalb sorgt es dann auch für uns.

Ich wünsche Dir viel Freude, innere Erfüllung und äußeren Erfolg auf Deinem Weg der Selbstwerdung und freue mich, wenn ich Dich dabei ein wenig begleiten und inspirieren darf!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

 

Kommentare

Kommentare

Filed under: IndividuationInterviewVideo