Alexander GottwaldBiografie

  • 1968 in Hamburg geboren
  • 1987 Beendigung der durch zahlreiche Kollisionen mit Autoritäten geprägten Schulzeit mit der Fachholschulreife
  • 1988/89 erste Selbständigkeit im Vertrieb
  • 1989/90 Zivildienst in einer Schule für geistig behinderte Kinder
  • 1991-94 intensive spirituelle Erfahrungen & Weiterbildungen. Arbeit z.B. als Museumswärter, Werbesprecher & Wäschesortierer im Krankenhaus
  • 1994-98 Selbständige Coaching- & Seminartätigkeit, sowie intensive eigene Weiterbildung in Sachen Energie- und Bewusstseinsarbeit. Nebenbei Taxi gefahren
  • 1999-2002 Selbständigkeit als Seminarleiter und spiritueller Coach mit intensiver Reisetätigkeit im ganzen deutschsprachigen Raum.
  • 2003-08 Online-Selbständigkeit in Deutschland mit Schwerpunkt spiritueller Angebote & Beratungen
  • 2009- heute Ausbau der Online-Selbständigkeit mit Lebensmittelpunkt in Südamerika und Schwerpunkt auf der Unterstützung von Menschen bei einem innerlich erfüllten, äußerlich erfolgreichen & international freien Leben.

Alexander ist begeisterter Vater zweier Kinder und liebt es, durch eigene Forschung entstandene Erkenntnisse in für seine Klienten konkret nutzbare Werkzeuge umzuwandeln, wie dies in seinen Büchern, Projekten & Coachings auch für Dich zur Verfügung steht.

Da Alexander von Natur aus offen für neue Perspektiven ist, spricht er gern mit interessanten Menschen über deren Sicht der Welt und steht seit einigen Jahren auch selbst für Interviews zur Verfügung.

Grenzen von Biografie

All diese oben aufgelisteten „Fakten“ beziehen sich auf den vermeintlich objektiven Ablauf eines menschlichen Lebens mit einem aus Materie bestehenden physischen Körper, der in einer ebenso vermeintlich linear laufenden Zeit stattfindet. Die moderne Physik hingegen hat mehrfach bewiesen, was reife spirituelle Lehrer schon zu allen Zeiten wussten: Es gibt weder feste Materie noch Zeit…

Es gibt nur Bewusstsein und Energie. Hierin HIER & JETZT unsere wahre Natur zu erkennen und daraus im Alltag bodenständig, aber vor allem innerlich erfüllt, äußerlich erfolgreich & international frei zu leben, ist eines seiner wesentlichen Anliegen im eigenen Leben. Andere Menschen dabei zu unterstützen, ist seine Leidenschaft.

Kommentare

Kommentare