Reinkarnation ist so spirituell – Der Kreislauf des Gemüses

Awakened Living Reinkarnation - Erwachen kann ich auch im nächsten Leben

Reinkarnation – Erwachen kann ich auch im nächsten Leben! – „Der Papst verleugnet die Reinkarnation. Da der Vatikan böse ist, muss also Reinkarnation gut sein, oder?“

So oder ähnlich wird häufig in New Age Kreisen argumentiert und davon gefaselt, man habe ja schließlich „eine unsterbliche Seele“, die dank der Reinkarnation immer wieder komme. Daher spiele es keine Rolle, ob sie in dieser oder erst in einer späteren Reinkarnation erwachen.

Awakened Living Gurdjieff nur GemüseDer geniale Mystiker Gurdjieff bemerkte dazu einst trocken: „Ihr seid nur Gemüse! Wenn Ihr eine Seele wollt, müsst Ihr sie Euch verdienen!

Wenn wir also in dieser Inkarnation aus Trägheit und Bequemlichkeit unser Erwachen auf’s nächste Leben verschieben, verkommt Reinkarnation zu nichts weiter als zu einem frucht- und seelenlosen Kreislauf des Gemüses.

Video – Reinkarnation – Erwachen kann ich auch im nächsten Leben

Wie im Video erwähnt, werde ich über all das in nächster Zeit immer wieder LIVE & GRATIS sprechen. Um keinen dieser Termine zu verpassen, trag Dich einfach kostenlos hier ein, wenn Du noch keine Infos zu meinen LIVE-Terminen bekommst. Ich garantiere Dir, dass ich Deine Emailadresse niemals weitergeben werde und Du Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden kannst, wenn Du meine Infos zur Unterstützung Deines Erwachens eines Tages nicht mehr nützlich finden solltest.


* Pflichtfeld



Reinkarnation ohne Bewusstheit ist geistige Degeneration

Was zählt in diesem Leben auf der Erde? Gewinnt der, der am Ende das meiste Geld hat? Oder wer die meisten Sexualpartner aufgerissen hat? – Woher kommen wir wirklich? Und wozu hierher auf die Erde?

Awakened Living Reinkarnation - Erwachen kann ich auch späterEs gibt eine Geschichte, die das an sich sehr deutlich macht, wenn wir sie verstehen: Es geht um die Geschichte von den drei Söhnen oder Knechten, denen der Vater bzw. Herr jeweils „Talente“ anvertraut, bevor er weggeht.

Die ersten beiden machen etwas aus dem ihnen Anvertrauten. Der dritte hingegen vergräbt es. Und am Ende wird ihm auch das genommen.

Was, wenn diese Geschichte bedeutet, dass wir ein Stück Bewusstsein anvertraut bekommen haben? Und dass wir eingeladen sind, etwas aus diesem Bewusstsein zu machen, statt es in einem eingeschlafenen materialistischen Alltag zu vergraben!

Und warum sollte es uns anders ergehen als dem dritten Sohn in der Geschichte, wenn wir das uns anvertraute Bewusstsein vergraben haben, statt etwas daraus zu machen?

Populärer Roman zeigt: Menschliche Geburt nicht selbstverständlich!

In seinem bekannten Bestseller „Mieses Karma“ zeigte der Autor David Safier auf humorvolle Awakened Living Gnade der menschlichen GeburtWeise, dass menschliche Geburt keineswegs selbstverständlich ist, wenn wir uns nicht darum bemühen, auch etwas Konstruktives aus diesem Geschenk zu machen!

Die Buddhisten sprechen gar von der Gnade der menschlichen Geburt, denn um diese Existenz hier auf der Erde beneiden uns sogar Engel und Dämonen! Warum? – Weil wir hier die Chance haben, zu erwachen!

Wie uns das D+U+M=M – Prinzip davon abhält, die Wahrheit über Reinkarnation zu erkennen

In meinem Projekt L+A+S=S los & L+E+B=E! beschreibe ich sehr genau die Ebenen des Awakened Living D+U+M=M - Prinzipmenschlichen Bewusstseins, die wir hier auf der Erde vorfinden. Es handelt sich jeweils um Zustände, in denen sich die drei Selbste des Menschen befinden. Ich nenne sie D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E!, die ich in dieser dreiteiligen kostenlosen Video- und Artikelreihe eindeutig beschrieben habe.

Das durch fortgesetzte Traumatisierung (dazu an anderer Stelle mehr!) der Menschheit geprägte D+U+M=M – Prinzip bildet den Grundzustand, in dem sich die Masse der Menschen derzeit aufhält. Dieses Prinzip beschreibt den geistigen Tiefschlaf, in dem die Menschen ihre eigentliche Essenz – und damit auch den Grund ihres Hierseins! – vergessen und aus dem sie auch nicht aufgeweckt werden wollen.

Da durch die Schleier des unsere wahre Natur vernebelnden D+U+M=M – Prinzips nichts als das erscheint, was es wirklich IST, erfahren wir in diesem umnachteten D+U+M=M – Zustand auch Spiritualität in verdrehter Form.

Reinkarnation – Erwachen kann ich auch im nächsten Leben noch…

Und weil uns im D+U+M=M – Zustand eben nicht bewusst wird, was unser L+E+B=E!nszweck auf dieser Erde ist, wird auch die Reinkarnation in diesen Schlafzustand integriert und behauptet, es spiele ja keine Rolle, ob man heute, später oder auch erst im nächsten Leben erwachen werde.

Erfahre mehr über Reinkarnation & Dein Erwachen! LIVE & GRATIS!

Über all das werde ich in nächster Zeit immer wieder LIVE & GRATIS sprechen. Um keinen dieser Termine zu verpassen, trag Dich einfach kostenlos hier ein, wenn Du noch keine Infos zu meinen LIVE-Terminen bekommst. Ich garantiere Dir, dass ich Deine Emailadresse niemals weitergeben werde und Du Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden kannst, wenn Du meine Infos zur Unterstützung Deines Erwachens eines Tages nicht mehr nützlich finden solltest.


* Pflichtfeld



Ich freue mich, Dich bald LIVE & GRATIS zu sehen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: ErwachenSpiritualitätVideo