Lebe Deinen Genius

Dein Weg zu innerer Erfüllung & äußerem Erfolg 2016!

Mit L+A+S=S los & L+E+B=E!, das als Buch und Online-Kurs erfolgreich war, habe ich einen im Alltag umsetzbaren Weg präsentiert, unmittelbar aus dem HIER & JETZT heraus innerlich erfüllt & äußerlich erfolgreich zu leben! Mit der Sternenstaubastrologie habe ich im Laufe der letzten etwa 28 Jahre die metaphysischen Hintergründe erforscht, auf denen z.B. L+A+S=S los & L+E+B=E! basiert. In den astrologischen Analysen der Sternenstaubastrologie, sei es für Einzelklienten als auch in Bezug auf das Weltgeschehen, flossen diese Erkenntnisse in den letzten Jahren immer wieder mit ein.
Lebe Deinen Genius Kurs 2016Nun ist es an der Zeit, diese Wege zusammenzuführen! Ja, es wird 2016 einen Kurs geben, der eine Art alchymische Synthese aus den oben genannten Elementen meiner bisherigen Arbeit sein wird. Dieses Projekt heißt: Lebe Deinen Genius!
Um LIVE & GRATIS zu vermitteln, was Du in diesem Kurs zu erwarten hast, gibt es diesen Dezember 2015 einen Gratis-Kurs zu Lebe Deinen Genius, in dem ich die neuen Elemente wie Die Sprache der Liebe und auch Die Schlüssel der Liebe vorstelle und auch LIVE einlade, direkt ins eigene Erleben einzutauchen!

Video – Lebe Deinen Genius Gratis-Kurs Teil 1

Um den im Video genannten Frühbucherrabatt von 30% zu nutzen, schau Dir jetzt an, was Lebe Deinen Genius 2016 Dir bieten wird und hol Dir Deinen Platz im Kurs, bevor am Sonntag der zweite Teil des Gratis-Kurses beginnt und der Preis steigen wird!
Alles (IST) Liebe,
Alexander Gottwald

 

 

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Coaching und KurseLebe Deinen GeniusSpiritualitätVideo