… hier ist noch ein Platz frei …

Hast Du das Video gesehen? Die im Herbst 2004 mit der Absicht, hochwertige Einweihungen in Reiki und Energiearbeit in Kombination mit wertvollen Selbst-Coaching-Techniken anzubieten, gegründete Reikifreundschaft wird inzwischen 7 Jahre alt und ist zu einer spirituellen Anlaufstelle für bis heute exakt 1110 Mitglieder geworden, die hier bei freier Zeiteinteilung und jenseits dogmatischer Beeinflussungen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching lernen.

Was sich durch den Relaunch der Reikifreundschaft für Dich ändert!

Durch den Relaunch, von dem ich dir ja bereits gestern vom Eiffelturm im Reikifreundschaft Blog berichtet hatte und der nach langer langer Wartezeit nun in den nächsten Wochen

Das Feuerwerk der Reikifreundschaft für ihre Mitglieder zum 7. Geburtstag ist riesig!

Gegenüber von der Bank, auf der ich mit Dir sitze, finden Sonntag abends immer wieder Spiele von Licht, Wasser und Musik statt, was einen sehr energetisch heilenden Bezug hat, ähnlich einer Behandlung durch Reiki...

umgesetzt werden wird, kann eine völlig neue Aufnahmestruktur in die Reikifreundschaft verwirklicht werden, so dass dann keine ermäßigten Rabattaktionen zur Gewinnung neuer Mitglieder mehr nötig sein werden! Daher ist das, was wir nun zum 7. Geburtstag der Reikifreundschaft – Energetische Online Akademie veranstalten, definitiv die letzte Möglichkeit, wie über 200 neue Mitglieder seit 2009 mit einer deutlichen Ermäßigung auf die reguläre Aufnahmegebühr Mitglied der Reikifreundschaft zu werden!

Ja, diese letzte ermäßigte Möglichkeit der Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft möchte ich sehen, bevor sie wieder vorbei ist!

Da Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching mein Leben in den letzten 20 Jahren extrem bereichert haben und ich sicher bin, dass ich ohne diese kostbaren Werkzeuge nicht dort in meinem Leben stehen würde, wo ich derzeit bin, fühle ich mich sehr dankbar, wenn ich diese Schätze, die für mich und mein Leben so ungemein wertvoll sind, mit Dir teilen darf! Aus diesem Grund gibt es neben der lebenslangen Vollmitgliedschaft in der Reikifreundschaft inklusive aller Gratis-Privilegien wie jederzeit wiederholt abrufbare Einweihungsschlüssel, Unterlagen und Urkunden, sowie Übungsgruppen noch ein Paket aus 10 wertvollen Geschenken für Dich … allein diese 10 Geschenke haben übrigens auf dem freien Markt einen Wert, der mehr als 6 mal so hoch wie die für kurze Zeit ermäßigte Aufnahmegebühr liegt …

Ja, diese Geschenke will ich sehen, bevor die Aktion in wenigen Tagen endet und ich dann weder zu dieser Aufnahmegebühr Mitglied werden kann, noch die Geschenke erhalten werde!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: blogEnergiearbeit & Selbst-CoachingVideo