Selbsttest: Solltest Du mit mir arbeiten?

Alexander Gottwald Coaching

Dein Coaching mit Alexander Gottwald

 

3 essenzielle Fragen vorab:

Willst Du endlich zutiefst glücklich SEIN?
Möchtest Du Sicherheit & Geborgenheit da erleben, wo sie auch SIND?
Sehnst Du Dich danach, dass Du wirklich frei BIST?

Und noch 3 Fragen:

Willst Du, dass Dir jemand Honig ums Maul schmiert?
Möchtest Du lieber Pseudolösungen statt der Realität?
Stehst Du auf „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“?

Deine Auflösung:

Wenn Deine Antworten auf die ersten 3 Fragen JA und auf die weiteren 3 Fragen NEIN lauten, würde ich mich freuen, mit Dir zu arbeiten. Derzeit gibt es drei Coaching-Projekte, in deren Rahmen ich Dir gern helfe, Deine in den ersten 3 Fragen zusammengefassten Ziele zu erreichen:

1. L+A+S=S los & L+E+B=E! – Coaching

L+A+S=S los & L+E+B=E! Alexander Gottwald

L+A+S=S los & L+B=E! Coaching mit Alexander Gottwald

Innere Erfüllung & äußerer Erfolg liegen hier im Fokus. L+A+S=S los & L+E+B=E! ist der Prozess, mit dem ich seit 2002 selbst täglich an der Vertiefung meiner eigenen Selbstverwirklichung arbeite. Alle meine auch äußerlich erfolgreichen Projekte seitdem basieren auf den Grundlagen von L+A+S=S los & L+E+B=E!
Um von Deinem L+A+S=S los & L+E+B=E! – Coaching optimal zu profitieren, also das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit rauszuholen, solltest Du das Praxisbuch gelesen haben und Dir am besten diese kostenlosen Videos zu Aufwachen, Heilung, Vision und Initiation angeschaut haben.
Wenn das in Dir ruft und Du mit mir arbeiten willst, klick hier und such Dir Dein passendes Coaching-Paket aus!

2. Penta Freedom – Coaching

Penta Freedom - Lebe Deine Freiheit - Alexander Gottwald

Penta Freedom Coaching mit Alexander Gottwald

Penta Freedom ist der Prozess, der aus meinem eigenen Weg in die internationale Freiheit entstanden ist. Ich bin seit 1994 nebenberuflich, seit 1999 hauptberuflich selbständig, arbeite seit 2004 ausschließlich übers Internet und lebe seit 2009 im Ausland. Auf diesem Weg haben sich für mich innere Erfüllung, äußerer Erfolg und internationale Freiheit synergetisch miteinander verbunden.
Wenn Dich das auch lockt, innerlich erfüllt, äußerlich erfolgreich und international frei zu leben, empfehle ich Dir, erst mal hier zu schauen, worauf Penta Freedom aufbaut und dann vertiefend mein Buch Lebe Deine Freiheit mit Penta Freedom! zu lesen.
Um es dann praktisch anzugehen, klick hier und wähle das für Dich passende Coaching-Paket aus!

3. Astrologische Analyse

Sternenstaubastrologie Alexander Gottwald

Astrologische Analyse mit Alexander Gottwald

Bereits 1987 erwachte meine Liebe zur Astrologie. Im Laufe vieler Jahre des Studiums verschiedenster astrologischer Schulen und Ansätze verbunden mit intensiver Bewusstseinsforschung, deren praktisch anwendbare Ergebnisse in L+A+S=S los & L+E+B=E! unter 1. verfügbar sind, entstand ein eigener astrologischer Ansatz: Die Sternenstaubastrologie!
Hier geht es darum, was Du BIST, auch zu werden! Jeder Mensch inkarniert sich mit einem einzigen Ziel, das sich im Inkarnationspunkt zeigt. Im Verlauf der astrologischen Analyse arbeiten wir heraus, auf welche spezielle Weise und durch welche Potenziale in Dir unterstützt, diese Inkarnationsabsicht ins Leben kommen soll.
Hier kannst Du sehen, was Klienten bisher über ihre astrologischen Analysen berichtet haben. Um selbst Deine eigene astrologische Analyse zu erhalten, klick bitte hier!

Kommentare

Kommentare