Warum gebe ich einen so wertvollen Bonus für den Kurs Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss dazu?

Das hat zwei Gründe:

1. Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich den Kurs Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss nutzen, da ich die innere Stimme und den verlässlichen Kontakt mit ihr für eine der wesentlichsten Grundlagen eines erfüllten und erfolgreichen Lebens halte und Martin Weiss einfach DER Experte für den Kontakt mit der inneren Stimme in Deutschland ist.

Frühere Teilnehmer von Martin Weiss im Finde Deine innere Stimme Kurs sagen z.B.

Sich ganz bewusst auf die innere Stimme einzulassen, Fragen zu stellen um Antworten zu bitten, ist eine geniale Sache. Ich bin schon wieder total begeistert wenn ich von meiner inneren Stimme spreche.”
Martina Kremer

“Jetzt habe ich meinen “Motivationscoach” immer dabei und bekomme Antworten auf wichtige Fragen! Was will ich mehr?! “
Ute 

2. Mein Selbst-Transformationsprozess L+A+S=S los und L+E+B=E! geht noch einen Schritt weiter und stellt das ganze Leben auf die Grundlage des Lebens aus DEM heraus, was Du wirklich immer bereits BIST! Völlig egal, was Dein Verstand Dir über Dich erzählt! Da ich diesen Kurs, den ich seit inzwischen 10 Jahren unterrichte, leichter für Menschen in der heutigen Zeit zugänglich machen möchte, habe ich mich entschlossen, denjenigen Menschen, die Finde Deine innere Stimme bei Martin Weiss buchen, den ersten von 12 Schlüsseln aus dem L+A+S=S los und L+E+B=E! Prozess in einem speziell und live dafür abgehaltenen Webinar zu schenken!

Was Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit L+A+S=S los und L+E+B=E! berichten:

“Im ersten Teil lernte ich zu allererst das L+A+S=S Prinzip.  Los-L+A+S=S-en ist fantastisch. Man lernt, die bereits vorhandenen und aufgestauten Energien umzuwandeln und sich wieder zunutze zu machen.

Wenn ich ein Gesamtresümee  über das L+E+B=E– Programm geben soll, muss ich sagen, dass es eine wunderbare und doch sehr einfache Möglichkeit ist sein Leben zu verändern und in positive Bahnen zu lenken. 
Erwin Brandmayer, Wieselburg, Österreich

“Seit ich L+A+S=S los und L+E+B=E! anwende, habe ich immer die Möglichkeit, mit meinen drei Selbsten in Verbindung zu treten, die Tiefe zu erforschen und zu erkunden was es dort alles gibt. Und je tiefer ich komme, umso mehr Liebe erfahre ich. Es haben sich viele Türen bei mir aufgemacht, ich bin selbstbewusster, ich mach nicht mehr das was andere von mir verlangen, ich tue das, was >>ICH<< will.”
Simone Schwillinger, Rust, Deutschland 
 

Warum ich Dir empfehle, den Kontakt mit Deiner inneren Stimme mit Martin Weiss von coach-your-self.tv zu lernen

Finde Deine innere Stimme - der Kurs von Martin Weiss von coach-your-self.tv

Finde Deine innere Stimme - der Kurs von Martin Weiss von coach-your-self.tv

Martin Weiss von coach-your-self.tv ist nicht nur wie oben bereits beschrieben ein echter Experte in Sachen innere Stimme, sondern außerdem ein hochbezahlter Business-Coach, der seine Fähigkeiten seit Jahren großen deutschen Firmen zur Verfügung stellt. Diese Möglichkeit, hier für einen extrem geringen  Beitrag (auf den es bei entsprechend nachgewiesener Bedürftigkeit – Hartz 4, Student, Rentner usw. – dann sogar noch 50% Rabatt gibt!) mit Martin Weiss im Kurs Finde Deine innere Stimme arbeiten zu dürfen, sollte sich niemand entgehen lassen, dem es wichtig ist, die Lebenskunst zu pflegen und Chancen für Quantensprünge im eigenen Leben entschlossen zu nutzen! Übrigens: Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss wird nur für kurze Zeit buchbar sein!

Wie bekomme ich Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss & das L+A+S=S los & L+E+B=E! Webinar im Wert von 250,- Euro?

Folge einfach diesen Schritten, die ich auch hier  im Video – in dem ich auch ausführlicher über L+A+S=S los und L+E+B=E! spreche – erklärt habe:

 

1. Bestelle Finde deine innere Stimme von Martin Weiss von coach-your-self.tv unter genau diesem Link! (

2. Führe die Bezahlung des Kurses Finde Deine innere Stimme bei coach-your-self.tv durch!

3. Nach Bestätigung der Zahlung und Ablauf der Rücktrittsfrist erhältst Du eine persönliche Einladung von uns mit dem Link zu Deinem geheimen Webinar für den ersten Schlüssel von L+A+S=S los und L+E+B=E!

Nur wenige Tage Anmeldung für Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss!

Da Martin Weiss diesen Kurs live durchführen wird, ist die Anmeldung wie immer nur wenige Tage geöffnet. Nur Anmeldungen, die über den Link von dieser Seite bei Martin Weiss von coach-your-self.tv für den Kurs Finde Deine innere Stimme eingehen und die rechtzeitig bezahlt werden, können in den Genuss des L+A+S=S los und L+E+B=E! Webinars mit Alexander Gottwald kommen, das Du als mein Dankeschön für Deine Teilnahme am Kurs Finde Deine innere Stimme von Martin Weiss von coach-your-self.tv bekommst!

Lass also nicht zu viel Zeit vergehen! Hol Dir Deinen Platz in Martin Weiss’ Kurs Finde Deine innere Stimme jetzt, bevor er den Zugang schließt, weil bereits alle Plätze vergeben sind!

Ich freue mich, Dich bald im L+A+S=S los und L+E+B=E! Webinar zu sehen und wünsche Dir viel Freude beim Entdecken Deiner inneren Stimme!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Bitte teile diesen Sommerspecial von Martin Weiss für seinen Kurs Finde Deine innere Stimme & Alexander Gottwald für sein Webinar zu L+A+S=S los und L+E+B=E! mit Deinen Freunden und Kontakten, die an ihrer bewussten Weiterentwicklung, Spiritualität und Lebenskunst interessiert sind! Herzlichen Dank! 

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: LebenskunstMartin Weiss - coach-yourself.tvSpiritualitätVideo