Worum geht es in dem Exklusiv-Webinar von Eugen Simon?

Neulich hatte ich mit Eugen Simon darüber gesprochen, dass ich viele Rückmeldungen von Menschen bekomme, die sich in der heutigen Zeit 2012 sehr unsicher fühlen und sich nach mehr Wäme und Geborgenheit sehnen! Aus diesem Gespräch entstand dann das von Eugen Simon exklusiv für meine Leser entwickelte Webinar “Sicherheit in unsicheren Zeiten – Das Geheimnis dauerhafter Geborgenheit”

Video-Interview mit Eugen Simon von Gedankendoping

Ja, gib mir unverbindlich & GRATIS meinen Platz im Exklusiv-Webinar mit Eugen Simon!

Was weiß Eugen Simon über Sicherheit in unsicheren Zeiten?

Eugen Simon war vor etwa 10 Jahren in ziemlich genau der gleichen Lage, in der auch ich damals auf einmal war: Das Leben wollte Veränderung von uns und tat das, was es bei Menschen, von denen es weiß, dass sie mehr zu geben haben, als sie bis dahin getan haben, gern tut: Es hat den Geldhahn zugedreht! Wir waren also beide zu dieser Zeit da, wo viele Menschen heute stehen: Am finanziellen Abgrund…

Was ist dann geschehen? Sind wir deswegen Alkoholiker geworden, haben aufgegeben oder uns gar umgebracht? Nein – wir haben beide – jeder für sich, denn damals kannten wir uns noch gar nicht – durch persönliche Entscheidungen und entschlossenes Handeln die Weichen hin auf eine bessere erfolgreichere Zukunft gestellt. Diese Zukunft ist jetzt, 10 Jahre später für uns beide längst die Realität, in der wir beide leben!

Was war der Schlüssel für Eugen Simon (und auch für mich!), diesen Wandel zu schaffen?

Ja,  es gibt einen Schlüssel, der zu dieser Veränderung in uns beiden geführt hat! Dieser Schlüssel ist es, der auch Dein Leben verändern kann! Und genau das ist der Schlüssel, den Eugen Simon im Video-Interview mit mir angesprochen hat! Der Schlüssel, für den allein es sich lohnen wird, das exklusive Webinar, das Eugen Simon nur für meine Leser erstellt hat,  zu besuchen!

Ich will diesen Schlüssel kennen lernen und auch für mein Leben nutzen! Daher klicke ich hier, um mir KOSTENLOS meinen Platz im Webinar zu sichern!

Warum ich Dir etwas schenke, wenn Du zum exklusiven Webinar mit Eugen Simon kommst!

Eugen Simon & Alexander Gottwald - Interview über den Schlüssel zur Sicherheit in unsicheren Zeiten

Eugen Simon & Alexander Gottwald lachen beim Interview

Ja, Du hast richtig gelesen: Ich schenke Dir etwas, ein wertvolles von mir entwickeltes Werkzeug, durch das Du – begleitet von einer Videoanleitung und einem PDF-Manual – direkt Deine Fähigkeit, die Dinge in Deinem Leben zu verwirklichen, die Dich wirklich anziehen, deutlich verbessern kannst!

Warum ich das tue? Ich bin dankbar dafür, selbst den Erfolg in meinem Leben erreicht zu haben, der mich begeistert und wünsche mir das gleiche für Dich! Es macht einfach mehr Freude, Erfolg und Begeisterung mit vielen anderen ebenfalls erfüllt und erfolgreich lebenden Menschen teilen zu können! Und ich wünsche mir, dass Du, der Du diesen Artikel gerade liest, jetzt den entscheidenden Impuls bekommst, diese eine kleine Veränderung in Deinem Leben einzuleiten, durch die sich Dein Leben für immer verändern wird!

Und um Dir zu zeigen, dass ich das respektiere und wertschätze, wie Du Dich gerade auf den Weg in Dein neues, erfülltes Leben oder zu neuen Ufern in einem bereits erfolgreichen Leben machst, schenke ich Dir eines meiner besten Tools auf meinem Weg und freue mich, wenn es sich für Dich auch als nützlich herausstellt!

Ja, ich möchte wissen, welchen Schlüssel Eugen Simon im exklusiven Webinar für mich GRATIS bereit hält und außerdem das Geschenk von Alexander!

Unter welchen Umständen dieses exklusive Webinar mit Eugen Simon nicht für Dich ist!

Ich weiß, ich weiß! Es gibt diese Menschen in Deutschland, die gern immer alles umsonst haben wollen und wenn sie eine Stunde hochwertigen Content gratis bekommen haben hinterher meckern, wenn man auf eine weiter führende Veranstaltung hinweist! Diese sich selbst schwächende Haltung ist leider durchaus immer wieder anzutreffen. Daher sage ich Dir vorab: Ja, es wird am Ende des Webinars auf die Möglichkeit hingewiesen, mit Eugen noch ein wenig tiefer zu gehen, als das in einem Webinar möglich ist! Und das ist ja auch gut so!

Wenn Dir das Webinar “Sicherheit in unsicheren Zeiten – Das Geheimnis dauerhafter Geborgenheit” nämlich so gut gefällt wie mir, dann willst Du es sicher umsetzen! Und dazu gibt es gleich zwei gute Möglichkeiten:

  1. Du tust es selbst, d.h. Du nutzt Deine Notitzen, die Du Dir während des Webinars gemacht hast, um selbst die nächsten Schritte einzuleiten, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, Kurs zu setzen, neuen Ufern entgegen!
  2. Du nimmst das Angebot an, das Eugen Simon Dir am Ende des Webinars macht und lässt Dich auf diesem neuen Weg über Deine direkt nach dem Webinar beginnenden eigenen Anstrengungen hinaus inspirieren, begleiten und unterstützen!

Du musst zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, ob 1. oder 2. für Dich ist, um von den wertvollen Inhalten und dem entscheidenden Schlüssel, von dem ich oben bereits gesprochen habe, zu profitieren. Wenn Du aber jetzt schon weißt, dass Dich WEDER 1. noch 2. interessieren, schlage ich vor, dass Du Deine Zeit auf andere Weise und an einem anderen Ort verbringst!

Wenn Du aber jetzt schon aufgeregt bist und spürst, dass dieses Webinar “Sicherheit in unsicheren Zeiten – das Geheimnis dauerhafter Geborgenheit” etwas für Dich bereit halten, ja vielleicht gar den Schlüssel zu Deinem neuen Leben in sich tragen könnte, lade ich Dich ein, gleich auf den Link unter diesem Absatz zu klicken und Dir KOSTENLOS und unverbindlich Deinen Platz in unserem Webinar mit Eugen Simon zu sichern!

Ja, ich will dabei sein und den Schlüssel zur Sicherheit in unsicheren Zeiten kennen lernen!

Ich freue mich auf Dich! Bitte sag es gern weiter! Dieses Webinar wirst Du auf keiner anderen Website finden, da Eugen es wie gesagt exklusiv für die Leserinnen und Leser meines Blogs zusammen gestellt hat!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Eugen Simon - GedankendopingIm GesprächInterviewLebenskunstVideo