The Secret – was war das noch gleich?

Ach ja, das war diese DVD mit Leuten wie Joe Vitale, Bob Proctor und anderen Coaches, die vor ein paar Jahren rauskam und die so riesig betrommelt wurde, dass Millionen Menschen weltweit dachten, wenn sie sich nur hinsetzen und sich ein paar Dinge vorstellen, die sie sich wünschen, sich ihr Leben grundlegend ändern würde. Als sie dann merkten, dass ausser ein paar Parkplätzen nicht viel dabei rauskam, landeten die DVD oder das Buch zu The Secret dann entweder auf dem Dachboden, im Keller, oder verstauben seitdem im Bücherregal vor sich hin.

Hier im Videointerview zeigen Dir Martin Weiss & Alexander Gottwald kostenlos, was in The Secret fehlt & wie Du es sofort zu Deinem Erfolgsturbo machst!

Schau Dir das Video gleich an, denn dann kannst Du NOCH HEUTE anfangen, die Ziele in Deinem Leben zu verwirklichen, anstatt nur davon zu träumen!

Durch die tollen neuen Funktionen von YouTube kannst Du das Video jetzt auch direkt hier auf der Page liken und teilen! Wenn die Info für Dich nützlich ist, freu ich mich, wenn Du es auf diesem Wege unterstützt! Danke!

Warum ich mich von MartinWeiss coachen lasse und Dir das auch empfehle:

Kennst Du das? Du kaufst irgend ein tolles Buch, das Dir verspricht, Dich endlich auf den Weg zu bringen, Deine ureigenen Seelenziele zu verwirklichen und den Erfolg im Leben zu haben, den Du verdienst! Wie oft hast Du so ein Buch schon gekauft (oder eine DVD, ein Hörbuch etc.)? Und es dann nie benutzt? Oder einmal angelesen, aber nicht angefangen, es anzuwenden? Du bist da nicht allein! Wir alle kennen ihn, den inneren Schweinehund, in dem ich ja schon in meinem letzten Blogpost mit dem ersten Teil des Interviews mit Martin Weiss geschrieben hatte!

Kickstarter coach-your-self.tv Martin Weiss und Alexander Gottwald Interview The Secret

Martin Weiss von coach-your-self.tv und Alexander Gottwald haben Spaß beim inspirierenden Interview über The Secret & Deinen Kickstart

Deswegen ist es nach meiner Erfahrung extrem wichtig, Unterstützung auf dem eigenen Weg zu haben, einen Begleiter, der erfahren im Umgang mit den Fallen auf dem Weg ist und Menschen, die das gleiche wollen, was Du selbst auch willst!

Genau das bietet der Kickstarter Kurs von Martin Weiss (coach-your-self.tv) für Dich!

Bereits letzten Herbst konnte ich an diesem Kurs von Martin Weiss teilnehmen (der damals noch “Mach das Beste aus 2011” hieß und mich einen großen Schritt nach vorn gebracht hat, meinen bisherigen Erfolg weiter auszubauen! Martin erzählte mir im ersten Teil des Interviews, dass der Nachfolgekurs, der nun Kickstarter heißt, noch viel mehr Werkzeuge enthält, vor allem auch aus dem Profibereich, wo Martin ja seit vielen Jahren auch Coachings für große Firmen wie Dr. Oetker und Daimler durchführt.

Du findest in Kickstarter also genau das, worüber ich oben gesprochen habe:

  1. Einen extrem erfolgreichen und zugleich mitfühlenden Coach, der Dich in Persona von Martin Weiss von coach-your-self.tv sowohl menschlich als auch von der Seite des Business her kompetent begleiten und unterstützen kann.
  2. Eine Gruppe hochmotivierter Menschen, denen Du im Teilnehmerforum des Kickstarter Kurses von coach-your-self.tv begegnest und die Dich ebenfalls bei der Verwirklichung Deines wichtigsten Zieles unterstützen können!
  3. Du bekommst sogar einen eigenen Kurspartner/eine Kurspartnerin! Diese Person kann zusätzlich sehr hilfreich dabei sein, während des Kurses Dir selbst treu und bei der Sache zu bleiben!

Ist das nicht furchtbar teuer, sich von so einem Profi wie Martin Weiss von coach-your-self.tv coachen zu lassen?

Wenn Du Einzel-Coachings bei ihm buchen würdest, wäre damit natürlich ein erheblicher

Martin Weiss von coach-your-self.tv & Alexander Gottwald über Kickstarter Kurs und The Secret

Martin Weiss von coach-your-self.tv im inspirerenden Interview, wie Du Dein wichtigstes Ziel in 6 Wochen umsetzen kannst!

finanzieller Aufwand verbunden, da er für eine Stunde Business Coaching 180,- Euro zzgl. 19% Umsatzsteuer, insgesamt also 214,20 Euro berechnet. Und für die Umsetzung Deines wichtigsten Zieles innerhalb von 6 Wochen bräuchtest Du mindestens ein solches  Coaching pro Woche, was Dich bei sechs Coachings dann 1.285,20 Euro kosten würde, wobei Du dabei ja nicht den Vorteil hättest, eine Gruppe Gleichgesinnter um Dich zu haben, die das gleiche wollen wie Du: Ihr wichtigstes Ziel verwirklichen! Und Du hättest auch keinen Kurspartner, der Dich bei der Umsetzung Deiner Ziele begleitet.

Von den oben genannten Punkten hättest Du also nur 1., aber eben nicht 2. und 3.! Wenn Du jetzt schaust, was Martin Weiss Dir im Kickstarter Seminar alles bietet und Du dann siehst, was es kostet, wird dir vielleicht so klar wie mir, dass das quasi geschenkt ist!

Warum ich Dir den Aufstiegsbooster dazu schenke, wenn Du jetzt den Kickstarter Kurs von Martin Weiss über mich buchst!

Ja, wie im Video schon zum Ende hin erwähnt, schenke ich Dir tatsächlich mein heißestes energetisches Projekt, den Aufstiegsbooster im Wert von 111,- Euro, wenn Du Dich über meinen Link hier  bei Martin Weiss zu seinem Kickstarter Kurs anmeldest! ( Das tue ich aus zwei Gründen:

  1. Um Dir eine zusätzliche Motivation zu geben, den Kickstarter Kurs auch wirklich zu buchen, da ich aus eigener Erfahrung davon überzeugt bin, dass er Dich dabei unterstützen wird, Dein wichtigstes Ziel innerhalb der nächsten 6 Wochen zu erreichen!
  2. Um Dich energetisch zusätzlich beim Prozess der Verwirklichung Deiner Ziele zu unterstützen, denn der Aufstiegsbooster ist ein kraftvolles energetisches Werkzeug, das Dich dabei aber nur wenige Minuten Zeit pro Tag kostet!

Um sicher zu gehen, dass ich Dir Deinen persönlichen Aufstiegsbooster auch wirklich schenken kann, geh bitte NUR über den hier präsentierten Link auf die Bestellseite für Kickstarter von Martin Weiss bei coach-your-self.tv!

Hier noch mal der Link zur Bestellung des Kickstarer Kurses von Martin Weiss bei coach-your-self.tv inkl. meinem Bonus Aufstiegsbooster:

https://alexandergottwald.com/kickstarter

Warum Du Deinen Platz für Kickstarter von coach-your-self.tv schnell buchen solltest

  1. Martin Weiss wird den Kickstarter Kurs pünktlich am 13.06.2012 beginnen.
  2. Martin möchte die Gruppe überschaubar halten und wird daher nicht unbegrenzt viele Teilnehmer aufnehmen. Wenn es genug sind, wird er auch schon früher zumachen, spätestens aber am 11.06.2012.

Willst Du es angehen? Dein wichtigstes Ziel innerhalb der nächsten sechs Wochen verwirklichen? Dann hol Dir hier Deinen Zugang und erhalte von mir den Aufstiegsbooster noch oben drauf!

Ja, ich mach mit! Gib mir meinen Platz beim Kickstarter Kurs von Martin Weiss und Dein Geschenk noch dazu, Alexander! (

Gute Neuigkeiten, wenn Du jetzt schon bei Quest 2.0 dabei bist!

Egal, ob Du Quest 2.0 damals über mich bestellt hast, oder nicht, Du kannst von Martin einen mächtigen Nachlass erhalten, wenn Du Dir jetzt den Kickstarter holst und bekommst zusätzlich meinen Bonus, den Aufstiegsbooster oben drauf, wenn Du den Kurs hier über meinen Link buchst!

Ja, ich bin jetzt bei Quest 2.0 dabei und will den Nachlass für Kickstarter von Martin Weiss, sowie zusätzlich den Aufstiegsbooster von Dir, Alexander! (

Du bist Rentner, Student oder empfängst Hartz 4?

In diesem Fall schenkt Martin Dir die Hälfte der Teilnahmegebühr am Kickstarter-Kurs und – nein – von mir bekommst Du natürlich deswegen nicht nur den halben Bonus! Ich schenke Dir trotzdem den Aufstiegsbooster dazu, der ja allein schon fast so viel wert ist, wie der ermäßigte Kickstarter Kurs von Martin Weiss kostet! Schau gleich nach, wie günstig es ist und hol Dir Deinen ermäßigten Platz! Für die ersten 10 ermäßigten Anmeldungen gebe ich den Aufstiegsbooster auch hier mit dazu!

Sind die Infos über The Secret und Deinen Kickstart für Dich wertvoll?

Hast Du das Video angeschaut? Ich würde mich freuen, wenn Du von Deinen Erfahrungen mit den dort gratis vermittelten Techniken der Manifestation Deiner Ziele durch unsere modifizierten Methoden aus The Secret hier im Blog in einem Kommentar berichten magst!

Teile diesen Blogpost dann bitte auch mit Deinen Freunden und Bekannten auf den hier verlinkten Social Networks (oder auch anderen, wo Du vielleicht mehr unterwegs bist)! Und wenn Du Dir gleich Deinen Platz sicherst, freue ich mich, Dich im Kurs bei Martin Weiss zu sehen. Wer weiss, vielleicht gehen wir ja dann sogar als Kurspartner durch den Kickstarter-Prozess? Ich würde mich freuen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: blogEnergiearbeit & Selbst-CoachingIm GesprächInterviewLebenskunstMartin Weiss - coach-yourself.tvVideo