Gottcast der Podcast von Alexander Gottwald

Gottcast der Podcast von Alexander GottwaldIm Januar dieses Jahres sprach eine Klientin mich darauf an, sie fände meine Stimme so angenehm. Sie schlug daher vor, dass ich über die Themen, in denen ich bewandert bin, nicht nur Videos mache, sondern auch in einem Podcast spreche. Daraus entstand kurz darauf  der Gottcast, mein Podcast auf meinem Telegram-Kanal.

Da viele tausend Menschen sich über die letzten 12 Jahre an meine Videos auf YouTube gewöhnt hatten, spreche ich jetzt erstmals bei YouTube über den Gottcast. Natürlich auch, weil YouTube seit Jahren meine Reichweite durch das sogenannte Shadow Banning immer weiter einschränkt.

Trotz Tausenden von Followern werden meine Videos nur noch einer Handvoll Menschen überhaupt angezeigt. Auf Facebook ist die Situation ähnlich. Daher begann ich vor einiger Zeit, einen Kanal auf Telegram zu pflegen. Dieser Kanal hat auch einen eigenen Chat, in dem Du meine Posts wie bei Facebook kommentieren und so mit mir direkt kommunizieren kannst.

Nun kommt seit Februar eben auch noch der Podcast dazu, der die Abonnentenzahlen des Kanals etwas anwachsen lässt. Ich freue mich, wenn auch Du auf diesem Wege gefallen an Inspiration rund um Erwachen und Traumaheilung findest und meinen Kanal abonnierst.

Im Video zeige ich Dir etwas sehr wichtiges. Und zwar wie Du alle bisherigen Folgen des Gottcast auf meinem Kanal mit einem Klick vor Augen hast. Schauen wir also gleich mal zusammen rein!

Video – Gottcast der Podcast von Alexander Gottwald

Abonniere hier kostenlos meinen Kanal auf Telegram, um jede neue Folge des Gottcast, meines Podcast auf Telegram, vor allen anderen Menschen hören zu können.

Höre die bisher erfolgreichste Episode des Gottcast!

Es gibt eine Episode, die bisher die erfolgreichste war. Keine andere Episode erhielt bislang so viele Aufrufe wie diese! In dieser Episode des Gottcast spreche ich über den machtvollsten Hebel in Deinem Leben. Wenn Du diesen Hebel anwendest, wird alles leichter.

Hör also gleich mal in diese bisher erfolgreichste Episode rein. Und dann fang selbst an, diesen machtvollen Hebel auch in Deinem Leben anzuwenden!

Ist die erfolgreichste Episode unbedingt auch die beste?

Im Video oben stelle ich Euch alle bisherigen Folgen des Gottcast, meines Podcast auf Telegram vor. Schau einfach mal rein und stöbere ein wenig. Welches ist Deine Lieblingsepisode bisher? Zu welchen Themen hättest Du gern mal eine Episode? Worüber möchtest Du, dass ich gern mal spreche? Schreib mir bitte einen Kommentar dazu hier unter dem Artikel, oder gern auch auf Telegram unter der jeweiligen Episode! Jetzt aber viel Freude und Inspiration mit der bisher neusten Folge des Gottcast!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Gottcast PodcastVideo