Alexander Gottwald bei Ernst Crameri im Podcast 2021

Dieses Jahr war ich bei Ernst Crameri in seinem Podcast eingeladen, über die Anthrosynthese, meinen Lebensentwurf des international freien Lebens und viele weitere spannende Themen zu sprechen.

Wir hatten eine richtig gute Zeit miteinander und verstanden uns prächtig. So entstand eine Atmosphäre, in der wir immer tiefer ins Leben und die aktuelle Situation auf der Erde eintauchten.

Alexander Gottwald bei Ernst Crameri im Podcast

Und das alles erfährst Du hier in diesem Artikel! Ernst Crameri sprach mit mir über mein Leben in Südamerika, wo ich seit 2009 wohne. Aber wir sprachen auch über meine Lebensgestaltung des international freien Lebens. Und natürlich auch über die aktuelle Situation auf diesem Planeten.

Der Podcast wurde in zwei Teilen veröffentlicht.

Hier geht’s zu Teil 1. Und hier zu Teil 2.

Alexander Gottwald bei Ernst Crameri im Podcast – Themen

Wir sprachen ziemlich genau eine Stunde über viele ebenso brandaktuelle wie auch zeitlose Themen. Die Situation auf diesem Planeten ist natürlich angespannt. Aber die Ursachen liegen keineswegs in der aktuellen Politik oder gar einer Pandemie.

Worum es wirklich geht, hatte ich ja auch hier schon beschrieben.

Und natürlich ist die eigentliche Ursache dafür, dass so viele Menschen die Einschränkungen ihrer Freiheiten so klaglos hinnehmen, ein sehr zentrales Thema. Es handelt sich um Trauma.

Wir sprachen natürlich auch über meine Arbeit, also über die Anthrosynthese, wie Selbstwerdung und Individuation uns dabei unterstützen, eben auch gerade das kollektive Trauma in der Menschheit zu heilen.

Aber auch politisch richtig inkorrekte Themen haben wir nicht gescheut und z.B. die Hintergründe und tatsächlichen Ursachen von Pornokonsum angesprochen.

Weitere spannende Interviews mit mir seit 2011

Seit 2011 wurde ich immer wieder zu Gesprächen in Videointerviews, in Podcasts und in LIVE-Sendungen eingeladen. Auf dieser Seite findest Du alle diese Gespräche, bei denen ich viel über meine Arbeit und meine Bücher erzähle. Aber auch die biografische Seite kommt nicht zu kurz!

Schau also einfach mal rein. Und wenn Du gern selbst ein Interview mit mir führen möchtest, lade mich einfach ein unter meiner Emailadresse alexander(at)alexandergottwald.com. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

 

 

 

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: InterviewPodcast