Lebe aus der Fülle! Was steckt wirklich hinter Mangelerfahrungen?

Lebe aus der Fülle! Was steckt wirklich hinter Mangelerfahrungen? Mangel scheint im Leben der meisten Menschen unvermeidlich zu sein. Aber ist er das wirklich? Im Video zeige ich Dir, wie Du tatsächlich aus der Fülle leben kannst. Wie das geht? Wir lernen, die Ursachen von Mangelerfahrungen nachhaltig zu beseitigen!

Im Video erfährst Du nicht nur die wirkliche Ursache von Mangel in Deinem Leben. Nein, ich habe Dir außerdem eine Fülle von einfachen Mitmachübungen eingebaut. Diese kannst Du sofort anwenden!

Es geht also tatsächlich darum, immer tiefer in die Fülle in Deinem Leben einzutauchen. Und dort auch zu bleiben. Denn durch die Beseitigung der Ursachen für Mangel, gibt es keinen Grund, dorthin zurückzukehren!

Video – Lebe aus der Fülle! Was steckt wirklich hinter Mangelerfahrungen?

Hol Dir hier das oben im Video erwähnte 3-teilige Videotraining von mir als Geschenk!

Gib dazu Deine beste Emailadresse ein und füge meine Emailadresse info (at) alexandergottwald.com Deinem Adressbuch hinzu, damit das Training auch wirklich bei Dir ankommt. Falls nichts passiert, schau gleich in Deinem Spamordner, ob Dein Emailprovider den Kurs vielleicht aus Versehen dorthin verschoben hat!

Was steckt wirklich hinter Mangelerfahrungen? – Trauma!

Das Geheimnis hinter den Mangelerfahrungen in unserem Leben heißt Trauma! Wenn wir in der frühen Kindheit oder sogar noch davor traumatische Erlebnisse hatten, prägt uns das auf der unbewussten Ebene extrem!

Unser Unterbewusstsein lässt uns glauben, dass es genauso sein muss, wie es damals mit Mama war. Wenn wir also z.B. nicht gestillt wurden, wenn unsere Geburt traumatisch war, oder wenn vielleicht sogar schon die Schwangerschaft für uns bedrohlich war, weil unsere Mutter nicht wirklich bereit war, ein Kind zu bekommen, sind genau diese Erfahrungen tief in uns eingebrannt.

Und solange wir diese Erlebnisse nicht auflösen, werden wir sie wieder und wieder in unserem Leben reinszenieren. Wir glauben ja auf einer ganz tiefen Ebene, dass es genauso gut ist, wie es früher schon mit Mama war. Das erzeugt eine so mächtige Sehnsucht, dass alles, was Du Dir stattdessen heute vornimmst, dagegen verblasst.

Deswegen funktionieren z.B. auch Techniken wie Positives Denken nicht wirklich. Dein Unterbewusstsein glaubt die neuen Phrasen nicht, sondern will immer wieder das, wie es mit Mama früher war.

Lebe aus der Fülle! – Wie geht es wirklich?

Wie kommst Du nun wirklich in die Fülle? Dazu habe ich Dir hier drei wertvolle Hinweise mitgebracht!

1. Schau Dir das Video oben an und mach kostenlos bei den Übungen mit!

2. Hol Dir das dreiteilige Videotraining als Geschenk, für das Du Dich oben unter dem Video ohne weitere Verpflichtungen eintragen kannst!

Anthrosynthese Bücher3. zeige ich in meinen im Video oben erwähnten Anthrosynthese Büchern u.a. auch sehr wirksame Techniken, wie Du Trauma in Dir nachhaltig auflösen kannst.

Und auf dieser Website biete ich Dir sogar die Gelegenheit, einen Videokurs mit einer sehr wirksamen Traumatechnik als Bonus zu den Büchern dazu zu bekommen!

Bist Du bereit, endlich aus der Fülle zu leben? Dann geh es jetzt an!

Hier siehst Du übrigens Erfahrungsberichte von Menschen, die mit mir gearbeitet haben, falls Du Dich fragst, ob sich das denn lohnt.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: AnthrosyntheseVideo