Die zwei Positiven Lügen und die Wahrheit

Die zwei positiven Lügen und die WahrheitIn diesem Artikel und Video hatte ich bereits deutlich gezeigt, dass mindestens 80% der Menschen auf diesem Planeten nicht in der Lage sind, beunruhigende Meldungen zu verarbeiten.

Sie wollen die Wahrheit nicht sehen, denn das würde bedeuten, ihren eigenen Schmerz, ihre eigenen Traumata konfrontieren zu müssen. Für alle diese Menschen gibt es das, was ich hier „Positive Lügen“ nenne. Die Idee dabei ist immer: Alles wird gut, wenn…

Tatsächlich ist das in sich schon eine Lüge. Die Wahrheit lautet: Alles IST gut! Leider wollen das die wenigsten Menschen hören und erkennen. Anzuerkennen, dass die Wahrheit gut IST, würde nämlich bedeuten, dass wir uns die Hölle auf diesem Planeten selbst schaffen!

Video – Die zwei Positiven Lügen und die Wahrheit

Hier findest Du den im Video erwähnten Kurs, den ich Dir schenken möchte. Nimm Dir nur einen Augenblick, um zu untersuchen, was die Wahrheit IST! Die Wahrheit steht Dir jederzeit offen. Du findest sie in Deinem Herzen, wenn Du fragst: „Wer BIN ich?“ Zu erwachen, also diese Wahrheit zu erkennen, ist nicht schwer. Ihr zu folgen aber sehr.

Persisches Sprichwort Anfang schwer Ende leichtDas scheinen zumindest eine Menge Menschen zu glauben, die zwar die Wahrheit bereits erkannt haben, ihr aber dennoch nicht folgen wollen. Dabei gilt hier immer, was das persische Sprichwort sagt: “Was am Anfang schwer ist, wird am Ende leicht. Was am Anfang leicht ist, wird am Ende schwer.”

Und auch in der Bibel heißt es schließlich: “Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln.” Matthäus 7:13 – Diese “enge Pforte” ist natürlich die Wahrheit, zu der wir in unserem Herzen Zugang finden, wenn wir “anklopfen” und fragen: “Wer BIN ich?” – Dann wird uns aufgetan!

Die zwei positiven Lügen und die Wahrheit – Entweder-Oder!

Die Desinformation ist im Moment erstaunlich. Sowohl die Mainstreamgläubigen als auch die Alternativmedienkonsumenten bekommen ihre eigenen Lügennarrative vorgesetzt, um sie von der Wahrheit abzulenken! Viele Menschen lassen sich auf Entweder-Oder-Narrative ein: Entweder das ist wahr, was die eine Seite sagt, oder es muss wahr sein, was die andere Seite sagt. Was aber, wenn beide Seiten Teil des Spiels sind und uns belügen?

Die Menschheit liegt ganz offensichtlich in Ketten! Und diese Ketten sind geistiger Natur! Die Ketten bestehen aus Lügen und Trauma! Das lässt die Menschen dann noch mehr Lügen fressen. Ob aus dem Mainstream (Drosten, Wieler, Merkel, Gates) oder aus dem sogenannten alternativen Bereich (Q, Trump, Widerstand 2020 usw.).

Wir haben also zwei Sorten „Positiver Lügen“, die uns präsentiert werden. Die eine sagt: „Alles wird gut, wenn die Impfung und die lückenlose Kontrolle von Infektionsketten da ist.“ Die andere sagt: „Alles wird gut, wenn Q und Trump aufräumen oder Widerstand 2020 gewählt wird.“

Beides sind „Positive Lügen“, die nur eines bezwecken: Dich vom Aufwachen abzuhalten und Dir etwas zu geben, damit Du Hoffnung haben sollst. Hoffnung ist die letzte Plage aus der Büchse der Pandora, wird uns aber in der Lügenwelt ständig als was Tolles verkauft.

Wenn die Hoffnung stirbt, wird die Liebe geboren, sagte ich schon vor einigen Jahren! Und in der Liebe finden wir die Wahrheit. Wir stellen fest: Die Liebe IST die Wahrheit. Und nur in Liebe & Wahrheit ist auch Freiheit zu finden!

Die Wahrheit steht jedem offen, der aufrichtig in seinem Herzen forscht und fragt: “Wer BIN ich?” – Dann wacht Ihr auf “und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.” Joh 8:32

Wer tiefer in die Wahrheit eintauchen will, findet hier kostenlose Unterstützung! Die Wahrheit zu erkennen, ist der erste Schritt. Auf diesen ersten Schritt folgen alle weiteren, die der Selbstwerdung, der Individuation und letztlich der Anthrosynthese!

Woran bist Du in Deinem Leben interessiert? An positiven Lügen? Oder an der Wahrheit? Schreib gern was darüber als Kommentar!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: ErwachenLügen der PolitikSpiritualitätVideo