Eugen Simon & Alexander Gottwald – wenn zwei Macher aufeinander treffen…

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald laden dich zum Sprungbrettseminar ein!

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald laden dich zum Sprungbrettseminar ein!

Im Mai 2012 gab es ein erstes Aufeinandertreffen im Interview mit Eugen Simon, woraus sage und schreibe vier gemeinsame Projekte innerhalb eines einzigen Jahres wurden, indem sich eine intensive, lebendige Männerfreundschaft entwickelt hat, die Spaß macht. Und in den kommenden Wochen haben wir nochmal zwei gemeinsame Projekte vor…. aber der Reihe nach: Über das was war, was kommen wird und wieso wir es beide lieben, Bäume zu umarmen, sprechen wir hier im Videointerview, das erst vor ein paar Tagen stattgefunden hat!

Video: Eugen Simon im privaten Interview bei Alexander Gottwald

Eugen Simon Interview Alexander Gottwald über Webinar & Spungbrettseminar

Eugen Simon Interview Alexander Gottwald über Webinar & Spungbrettseminar

Da wir beide Eugen und ich, sehr vielseitig interessiert sind, ist so ein Gespräch natürlich auch recht vielschichtig und berührt mehr als nur eine Ebene. Wir sprechen also nicht nur darüber warum Eugen Simon die Sprungbrettseminare – die erfolgreichsten Seminare für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum der letzten Jahre mit über 30.000 Teilnehmern – nach dieser allerletzten Tour durch vier deutsche Städte einstellt. Wir sprechen auch nicht nur über mein demnächhst erscheinendes Buch über meinen Selbst-Transformationsprozess L+A+S=S los und L+E+B=E! und ebenso wenig nur über unser gemeinsam realisiertes Hilfs-Projekt hier in Sucre, Bolivien für ein Mädchenheim, in dem missbrauchte Mädchen nun nähen lernen können. Wir sprechen natürlich auch darüber, was wir neues vorhaben und ich bin sicher, dass dies auch für Dich inspirierende Neuigkeiten sein werden!

Video: Warum Eugen Simon 2014 KEIN Sprungbrettseminar mehr abhalten wird

Diese Info und natürlich auch, was er statt dessen vorhat, verriet Eugen Simon mir hier im Interview, das aufgrund des Zeitunterschieds zwischen Australien, wo Eugen lebt und Bolivien, wo ich lebe, für mich gleich nach dem Aufstehen am frühen morgen und für ihn am Abend vor dem schlafen gehen stattfand. Hier nun das Interview mit Eugen Simon:

Video: Was ist aus dem Hilfsprojekt von Eugen Simon & Alexander Gottwald in Bolivien geworden?

Wie im Interview bereits erwähnt, hatten wir ja 2012 gemeinsam ein Hilfsprojekt für ein Mädchenheim in Sucre, Bolivien realisiert, in dem misshandelte und missbrauchte Mädchen geschützt vor dem Zugriff der Gewalttäter leben. Leider erhielten sie dort bis dato zwar Schutz aber kaum Ausbildung, so dass sie mit 18 das Mädchenheim verließen, ohne etwas gelernt zu haben, so dass ihnen kaum etwas anderes übrig blieb als sich als Hausangestellte zu verdingen, was oftmals zu einer Wiederholung der sexuellen Übergriffe führte.

Genau hier setzte nun das Hilfsprojekt an, das Eugen Simon und ich letztes Jahr hier auf den Weg gebracht hatten:

Inzwischen ist die Ausbildung der Mädchen nach einigen Personalwechseln im Heim, die den Prozess etwas verzögert hatten, so weit fortgeschritten, dass die Produktion begonnen hat, was durch den Verlauf auf Märkten dann auch zu ersten Einnahmen führt. Es sind natürlich weiterhin Abläufe zu verbessern, aber insgesamt darf mit Fug und Recht gesagt werden, dass dieses erste Hilfsprojekt von Eugen und Barbara Simon in Südamerika ein voller Erfolg ist.

Video: Wieso Eugen Simon & Alexander Gottwald betonen, wie wichtig Kreativität ist…

In diesem Video erkläre ich, wieso es völlig unmöglich ist, nicht kreativ zu sein und Eugen Simon zeigt Dir seinen ganz eigenen Blickwinkel darauf, wie Du Deine Kreativität augenblicklich erwecken und in Deinem Leben nutzen kannst Schau Dir hier an, was Eugen Simon und Alexander Gottwald über Kreativität zu sagen haben und wieso Du es Dir nicht leisten kannst, Deine Kreativität weiter brach liegen zu lassen:

Eugen Simon & Alexander Gottwald laden Dich zum GRATIS Webinar “Entfesselte Kreativität” ein!

Ein wesentlicher Aspekt der Kreativität ist zu verstehen, dass es wie ich eben schon sagte nicht möglich ist, nicht kreativ zu sein. Wenn Du aber Deine angeborene Kreativität, Deine – wie auch immer Du es sehen willst – universelle oder gottgegebene Schöpferkraft dazu benutzt, Dir ein mittelmäßiges durchschnittliches Leben zu erschaffen, weil das alles ist, was Dir von Deinen Eltern, Lehrern und anderen Menschen in Deiner Umgebung vorgelebt wurde, dann wirst Du Dich genau darin wieder finden, wenn Du Dich in diesem Augenblick in Deinem Leben umschaust! Willst Du etwas anderes?

Dann tu etwas anderes! Nichts anderes tun Eugen Simon und ich! Wir sind nicht etwa erfolgreich, weil wir etwas besonderes wären, weil wir eine weniger mittelmäßige Kindheit oder gar bessere Lehrer gehabt hätten. Nein, wir waren beide nicht mal große Freunde des zur Schule gehens. Aber wir haben irgendwann begonnen, keine Ausreden mehr dafür gelten zu lassen, nicht das zu tun, was uns und anderen Menschen Freude bringt! Und genau deshalb tun wir etwas für Dich! Am Donnerstag, den 3. Oktober 2013 wird es genau 2 mal das Webinar “Entfesselte Kreativität” mit Eugen Simon und mir GRATIS für Dich geben!

Um kostenlos und unverbindlich am Webinar “Entfesselte Kreativität” mit Eugen Simon teilzunehmen, das er exklusiv nur für Leser meines Blogs und meine Interessenten abhält, reserviere Dir hier Deinen Platz oder komm entweder kurz vor 11 oder kurz vor 19 Uhr am 3. Oktober 2013 hier in den Webinar-Raum!

Worum geht es in Deinem GRATIS Webinar “Entfesselte Kreativität” mit Eugen Simon?

Hier im Gespräch mit mir erzählt Eugen davon, weshalb dieses Webinar das beste Webinar ist, das er bisher überhaupt entwickelt hat. Unter anderem spricht er auch darüber, dass dieses Webinar interaktive Elemente enthalten wird, dass es also als Teilnehmer möglich sein wird, auch aktiv mitzumachen! Schauen wir aber hier einfach mal zusammen rein, was Eugen Simon in dem Webinar “Entfesselte Kreativität” für uns und Euch bereit hält:

HIer geht es in den Webinarraum. Bitte sei pünktlich, da Eugen erfahrungsgemäß ungern wartet. Wenn Du einige Minuten vor 11 bzw. 19 Uhr im Raum bist, ist das wunderbar. Wir freuen uns auf Dich!

Ist das nun wirklich meine letzte Chance, auf ein Sprungbrettseminar zu gehen?

Ja, wir Eugen im Interview ganz oben bereits gesagt hatte, ist es einfach an der Zeit, dieses Projekt loszulassen, um Raum zu schaffen für neue Projekte. Du hast aber jetzt im Oktober noch ein letztes Mal die Chance, an genau vier Terminen in Deutschland bei Eugen Simon mit dabei zu sein! Folgende vier allerletzte Termine stehen Dir noch für Dein Sprungbrettseminar zur Verfügung:

05.-06.10. SBS Hamburg
12.-13.10. SBS Berlin
19.-20.10. SBS Düsseldorf
26.-27.10. SBS München

Es gibt für alle Termine nur noch sehr begrenzt Plätze. Bitte hol Dir also schnell Deinen Platz über diesen Link hier, um auch mein Gescehnk zusätzlich zu erhalten!

Lohnt sich das denn, dieses Sprungbrettseminar bei Eugen Simon?

Wenn Dir das mit mehr als 30.000 Teilnehmern bislang erfolgreichste Seminar, für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum – das in der Kategorie normaler Weise über 1.000,- Euro kosten würde -, hier für 27,- Euro zur Verfügung steht und Du dazu ein Geschenk von mir im Wert von 111,- Euro erhältst, stellst sich diese Frage dann wirklich?

Schauen wir mal, was Teilnehmer bisher zu ihrem Sprungbrettseminar bei Eugen Simon gesagt haben:

„Worte lassen sich nicht finden um den Wert dieses Wochenendes
auch nur annähernd zu beschreiben.“ Michaela Grube

Hier Deinen Platz fürDein Sprungbrettseminar sichern!

Noch mehr Teilnehmerstimmen? Bitte sehr:

„Das Wochenende mit Dir in Böblingen hat mein Leben
von Grund auf geändert.” Bernd Schimanski

Hier Deinen Platz fürDein Sprungbrettseminar mit meinem Bonus sichern!

Ich hoffe, diese Infos sind hilfreich für Dich und freue mich, wenn Du zum Webinar “Entfesselte Kreativität” mit Eugen Simon kommst und natürlich auch, wenn Du Dir Deinen Platz bei einem der letzten vier Sprungbrettseminare aller Zeiten sicherst und dafür auch noch einen Bonus von mir mitnimmst!

Was ist das denn für ein Bonus von Alexander, wenn ich zum Sprungbrettseminar gehe?

Ja, Du bekommst also nicht nur Deinen Platz in einem der allerletzten Sprungbrettseminaren mit Eugen Simon, sondern auch noch ein Geschenk von mir, das sich in den vergangenen Jahren für viele meiner Klienten bewährt hat, um selbst in einen tiefen Kontakt mit ihrer eigenen Kreativität zu kommen:

Ich schenke Dir den Creator-Booster, meinen 3-teiligen Videokurs  im Wert von 111,- Euro einfach nur dafür, dass Du Dich jetzt auf den Weg zu Dir machst und Dein Sprungbrettseminar mit Eugen Simon jetzt hier über diesen Link buchst! Schau einfach mal rein! In wenigen Tagen ist es vorbei… also JETZT 🙂

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Vor einigen Tagen hatte ich eine Klientin im Skype, die mir erzählte, dass sich ihr Leben durch die Begegnung mit mir und mit Eugen so sehr zum Positiven verändert hat, dass es fast wie ein Wunder klingt. Aber sieh selbst:

Hier nun aber wirklich Deinen Platz fürDein Sprungbrettseminar mit meinem Bonus sichern!

 

 

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Eugen Simon - GedankendopingHilfsprojekte BolivienIm GesprächLeben in SüdamerikaVideo