Was passierte rund um das Webinar mit Eugen Simon?

Zunächst mal eines vorab: Es gab Hunderte von Anmeldungen für dieses exklusive Gedankendoping Webinar von Eugen Simon “Sicherheit in unsicheren Zeiten – Das Geheimnis dauerhafter Geborgenheit”. Leider hat sich der Webinaranbieter Edudip dabei zunächst von seiner schlechtesten, später dann aber auch noch von seiner besten Seite gezeigt…

Zunächst zur schlechtesten Seite: Etwa zwei Drittel derjenigen, die ins Gedankendoping

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald laden dich zum Sprungbrettseminar ein!

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald laden dich zum Sprungbrettseminar ein!

Webinar mit Eugen Simon kommen wollten, sahen eine Meldung, die besagte, der Link sei abgelaufen und sie könnten die Veranstaltung leider nicht besuchen … woher ich das weiß? Weil massenhaft Mails bei unserem Support eingingen, die alle genau das geschrieben haben … und weil unser Support und unser Admin auch beide diese Fehlermeldung sahen! Ich selbst bekam immerhin Zutritt und konnte so die An- und Abmoderation des Gedankendoping Webinars von Eugen Simon halten…

Was war nun die gute Seite, von der Edudip sich gezeigt hat? Sie haben das Webinar fehlerfrei aufgezeichnet, so dass ich Dir heute einen kompletten Replay des Webinars anbieten kann!

Webinar Replay Eugen Simon von Gedankendoping über Sicherheit in unsicheren Zeiten

Warum Du das Gedankendoping Sprungbrettseminar mit Eugen Simon noch dieses Jahr besuchen solltest!

  1. Wenn Du den Impuls spürst, Deinem Leben neuen Drive zu verpassen, ist es am besten, das direkt umzusetzen! Es gibt einen Erfahrungswert, der sagt, dass Du nur die Ideen in die Tat umsetzen wirst, für die Du innerhalb von spätestens 72 Stunden handelst!
  2. Nur dieses Jahr hast Du noch die Möglichkeit, unter 6 verschiedenen Orten für das Sprungbrettseminar mit Eugen Simon zu wählen! Nächstes Jahr werden es nur noch 4 Orte pro Tour sein! Nutze also die kürzeren Wege, die Du noch dieses Jahr nutzen kannst.
  3. Weil Du jetzt auch noch meinen Bonus, die Video Meditation “Der Creator Factor” mit dazu bekommst!
  4. Weil es kaum etwas gibt, das mehr Freude macht, als sein Leben eigenverantwortlich und erfolgreich selbst zu gestalten. Und Eugen Simon zeigt Dir auf dem Sprungbrettseminar, wie es geht!
  5. Weil es – wenn Du JETZT handelst – noch Plätze für alle 6 Sprungbrettseminare gibt und Du Dir daher jetzt noch frei aussuchen kannst, wo Du Dir das Gedankendoping für Deinen Neustart von Eugen Simon holen willst!

Ja, ich will einen Platz im Sprungbrettseminar mit Eugen Simon!

Kann ich  jemand zum Sprungbrettseminar mit Eugen Simon mitbringen?

Ja, Du kannst jemand mitbringen und für diese Person dann sogar noch weniger bezahlen, als für Deine eigene Teilnahme, die ja eh schon fast geschenkt ist! Und es gibt drei Kategorien, aus denen Du Dir Dein Ticket – noch – fei auswählen kannst! Nutze also jetzt die Gelegenheit und hol Dir Dein Ticket für das Sprungbrettseminar Deiner Wahl im Herbst 20012 in Deutschland mit Eugen Simon!

Ja, dieses Sprungbrettseminar mit Eugen Simon will ich erleben!

Ich freue mich, wenn Du diese Chance für Dich nutzt, das Sprungbrettseminar im Wert von 1.296 Euro von Eugen Simon fast geschenkt zu bekommen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Falls Du Eugen Simon, Gedankendoping und sein Sprungbrettseminar noch nicht kennst: Eugen hat ein Buch geschrieben, das Gedankendoping heißt und das Du entweder bei Amazon kaufen oder hier über diesen Link von mir als Geschenk mitnehmen kannst!

Ja, ich will das Gedankendoping Buch von Eugen Simon für umme lesen!

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Eugen Simon - GedankendopingIm GesprächVideo