Warum habe ich mich von Martin Weiss von coach-yourself.tv coachen lassen?

Hier kannst Du Dir meine kurze Audio-Botschaft zu diesem Blogpost über meine persönlichen Erfahrungen mit Martin Weiss von coach-yourself.tv anhören:

https://alexandergottwald.com/martin-weiss-coach-yourself-tv-audio

Die Entwicklung kam für mich sehr natürlich. Wie viele meiner Leser wissen, kenne ich Martin Weiss von coach-yourself.tv schon seit 2004, also seit etwa acht Jahren und habe immer wieder von ihm entwickelte Werkzeuge für mein eigenes Selbst-Coaching genutzt und ja neulich auch seinen Kurs Quest 2.0 empfohlen. Im Dezember 2011 hatte ich bereits einen Prozess über mehrere Wochen bei Martin Weiss über coach-yourself.tv gebucht, konnte diesen aber dann aus Zeitgründen kaum nutzen. Da ein bestimmtes Thema mich bereits viele Wochen und Monate begleitet hat, habe ich das Angebot von Martin Weiss dann gern angenommen, mich in seinem neuen Programm von coach-yourself.tv live von ihm coachen zu lassen.

Hier interviewt mich Martin Weiss von coach-yourself.tv zum Ergebnis dieses Coachings!

Hier bekommst Du den ganzen Prozess kostenlos:

https://alexandergottwald.com/martin-weiss-coach-yourself-tv

Heute schenken wir Dir den Selbst-Coaching Prozess “Versöhnung”, den Martin Weiss von coach-yourself.tv mit mir durchgeführt hat!

Klick einfach hier auf diesen blau markierten Link => und hör Dir genau an, wie Martin Weiss von coach-yourself-tv mit mir diesen Prozess “Versöhnung” durchgeführt hat! Du kannst nicht nur meinen Prozess bis ins Detail nachvollziehen, sondern auch sehen, welches energetische Thema wir bis ins morphogenetische Feld hinein gelöst und in diesem gelösten Zustand neu verankert haben! Ausserdem schenkt Martin Weiss von coach-yourself.tv Dir natürlich den Prozess “Versöhnung” – also genau den, den wir miteinander durchgeführt haben, so dass Du ihn für Dich selbst ebenso anwenden kannst:

Versöhnung-Prozess von Martin Weiss – coach-yourself.tv

Hast Du ein Thema mit Deinen Finanzen?

Wichtig ist – egal ob es um finanzielle Probleme oder ein anderes Thema geht – aus meiner

Martin Weiss von coach-yourself-tv interviewt Alexander Gottwald

Martin Weiss von coach-yourself-tv interviewt Alexander Gottwald

Sicht hier immer wieder zu erkennen, dass es genau so ist, wie es Albert Einstein einst beschrieben hat:

“Ein Problem kann nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist!”

Oder wie es die Schamanen sagen:

“Die Lösung kommt von aussen!”

Diese beiden Zitate sollen Dir einfach eine Richtung zeigen, Dir die Idee vermitteln, dass Lösungen eben nicht unbedingt durch Grübeln, Dir Sorgen machen, schimpfen, andere Leute beschuldigen gefunden werden, sondern dass es eben ganz oft wichtig ist, zunächst mal die Ebene, auf der das Problem entstanden ist zu verlassen und es aus gänzlich anderer Perspektive anzuschauen! Dazu braucht es einen verlässlichen Begleiter oder Coach. Jemand, der Dich resepktvoll und mitfühlend während Deines Prozesses begleitet, der Dich aber nicht versucht, von sich abhängig zu machen, so dass Du nach dem Selbst-Coaching Prozess dann auch wieder allein weiter gehen kannst!

Ein solcher Begleiter ist Martin Weiss von coach-yourself.tv

Wenn Du meinen Prozess mit Martin Weiss von coach-yourself.tv mitverfolgt hast oder ihn Dir hier gleich runterlädst, um das nachzuholen, wirst Du selbst sehen, dass Martin ein sehr respektvoller Begleiter ist, der aber dennoch beharrlich und entschlossen auf den Punkt kommt, der gerade wesentlich ist. Dies kannst Du auch hier in dem Selbst-Coaching Prozess “Versöhnung” selbst nachvollziehen, wenn Du ihn für Dich auf Dein derzeit wichtigstes Thema anwendest! Dieses Thema muss natürlich nichts mit dem Bereich Finanzen in Deinem Leben zu tun haben! Es kann jeder Bereich Deines Lebens angesprochen werden, der Dich gerade belastet und bedrückt!

Hier “Versöhnung” Selbst-Coaching von Martin Weiss – coach-yourself.tv runterladen!

Magst Du von Deinen Erfahrungen berichten?

Ich freue mich, wenn Du diesen Prozess “Versöhnung” für Dich nutzt und anwendest und mir dann auch eine Rückmeldung hier als Kommentar schreibst, denn ich freue mich zu erfahren, wie Du Martin Weiss von coach-yourself.tv und seinen Prozess Versöhnung für Dich erlebst und wahrnimmst! Wenn Dir dieser Prozess hier nützlich und hilfreich erscheint, teile ihn bitte auch mit Deinen Freunden und Bekannten per Email und auf sozialen Netzwerken! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Prozess “Versöhnung” von Martin Weiss – coach-yourself.tv und freue mich, wenn wir uns hier im Kommentarbereich darüber austauschen!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Energiearbeit & Selbst-CoachingIm GesprächInterviewMartin Weiss - coach-yourself.tvVideo