Anthrosynthese Interview 12-dimensionale Selbstwerdung des Menschen

Interview 12-dimensionale Selbstwerdung des MenschenNachdem wir in Teil 1 über die Kosmologie der 5 Sonnen gesprochen haben, geht es in Teil 2 um die daraus entstandene 12-dimensionale Selbstwerdung des Menschen.

Erst durch die Katastrophen dessen, was ich auch das Megatrauma nenne, ist es zu der 12-dimensionalen Fragmentierung des Menschen gekommen, die wir heute vorfinden. Der Mensch ist also 12-fach gespalten. Durch diese Spaltungen entstanden 12 verschiedene Erfahrungsräume in der Existenz des heutigen Menschen unter der fünften Sonne.

Es ist daher erforderlich, sich dieser Thematik der 12-dimensionalen Spaltung des Menschen bewusst zu werden. Nur so können wir die richtigen Schritte zur Selbstwerdung gehen.

In diesem zweiten von drei Gesprächen über meine Buchreihe zur Anthrosynthese spricht Birgit Burgemeister von Bewusst-Leben TV mit mir über die Erde als Gefängnisplanet und welche degenerativen Auswirkungen die Linksdrehung auf uns Menschen hat.

Wir kommen aber auch darauf zu sprechen, welche Auswege wir aus der Gefängniszelle heraus finden können. Dabei geht es z.B. um die 12 Schlüssel der Liebe. Mit diesen machtvollen Werkzeugen können wir die Fragmentierung des heutigen Menschen überwinden. Erste Schritte dazu findest Du kostenlos in meinem Videokurs Lebe als Liebe.

Video – Interview 12-dimensionale Selbstwerdung des Menschen

Erste Schritte für Deine Selbstwerdung findest Du kostenlos in meinem zum Ende dieses Gesprächs erwähnten Videokurs Lebe als Liebe. Um drei Videokurse mit Werkzeugen aus den Büchern als Geschenk zu erhalten, bestelle alle drei Bücher hier und sende die Rechnung an meinen Support!

Um 2022 die Gelegenheit zu nutzen, an Deiner Selbstwerdung zu arbeiten, also die 12-dimensionale Fragmentierung in Dir zu überwinden, komm zur Jahresgruppe Anthrosynthese komplett! Anmeldeschluss ist der 2. Januar 2022!

Wo bekomme ich die Anthrosynthese Bücher?

Anthrosynthese BücherDu kannst die Bücher online oder auch in jedem Buchladen Deiner Wahl kaufen. Hier zeige ich Dir, wie Du sie beim Verlag direkt bestellen kannst. Wenn Du dann, wie auf der Webseite erklärt, Deine Rechnung an meinen Support sendest, bekommst Du sogar noch Geschenke! Du erhältst dann drei wertvolle Videokurse mit Übungen aus den drei Büchern für Deine Selbstwerdung als Dankeschön.

Wenn dieses Interview für Dich spannend war, freue ich mich, Dich in Teil 3 wiederzusehen, wo wir über die Astrologie als Werkzeug der Selbstwerdung sprechen werden. Woher der Tierkreis wirklich kommt. Und was die Astrologie aus Sicht der Anthrosynthese uns über die 12 Dimensionen der Menschwerdung erzählt.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Uncategorized