ACHTUNG: Facebook-Sperre – Er, dessen Name nicht genannt werden darf!

Facebook-Sperre - Er dessen Name nicht genannt werden darfNein, ich wurde nicht wegen der Nennung von Voldemorts Namen auf Facebook gesperrt. Aber es läuft darauf hinaus, dass man tatsächlich auf Facebook gesperrt wird, wenn man einen bestimmten Namen nur erwähnt! Einem Bekannten von mir war das kurz zuvor bereits passiert.

Ich wollte es zunächst nicht glauben. Als ich aber den bewussten Namen neulich selbst in einem Kommentar erwähnte, wurde ich binnen weniger Stunden selbst gesperrt!

Jetzt bist Du vermutlich schon gespannt, wessen Namen Facebook so sehr fürchtet, dass die bloße Nennung desselben zu sofortiger Bannung führt! Dazu habe ich dieses kleine Video aufgenommen, das mit leicht satirischem Einschlag auf die heiße Spur führt!

Schauen wir also zusammen rein, welchen Namen der Facebookalgorithmus mit sofortiger Sperre ahndet:

Video: Facebook-Sperre – Er, dessen Name nicht genannt werden darf!

Wenn das Video für Dich nützlich ist, teile es bitte und abonniere auch meinen YouTube-Kanal!

Was steckt hinter dem Verbot der Nennung dieses Namens?

Was hatte ich im Video bereits satirisch überspitzt auch anhand der beiden kurzen Filmszenen dargestellt? Namensverbote führen zu nichts als sinnloser Gewalt! Sie schaffen keinerlei Bewusstheit!

Und genau das ist auch gar nicht erwünscht! Das System will keine bewussten gut informierten Menschen. Es will einen Haufen Idioten, die den D+U+M=M – Zustand, den sie so blasiert ihre “Komfortzone” nennen, bis auf’s Blut verteidigen!

Was sie ja auch bereits tun! Die Linken schreien danach, den Rechten den Schädel einzuschlagen. Und die Rechten schreien danach, den Linken das Licht auszublasen. Aber wenn wir genau hinschauen, ist es einfach der ewige deutsche Spießer, der sich gern von links oder rechts radikalisieren lässt, wenn er seine kleine Welt gefährdet sieht.

Und diese kleine Welt hatte Gerd Schröder vor 20 Jahren definiert: “Die neue Mitte“! Worum sich also der Deutsche heute zunehmend gewaltbereit und voller H+A+S=S balgt, ist die immer kleiner und damit immer enger werdende “Mitte”!

Also darum, im traumainduzierten D+U+M=M – Zustand weiter zu dämmern, in dem wir gelernt haben, dumpf dahinzuvegetieren, statt uns unserer wahren Schönheit und Größe zu entsinnen, die in L+E+B=E!, in unserem natürlichen Zustand liegt!

Die Geschichte der Deutschen zu betrachten, wird verboten – und die Nennung dieses Namens zu verbieten, kann nur diese eine Absicht haben: Die Reflexion der deutschen Geschichte weltweit in einer Weise zu verhindern, die nur auf absurde Verfälschungen hinauslaufen kann, wie sie im ersten der beiden Filmausschnitte in meinem Video oben satirisch überspitzt dargestellt wurden!

Mein Fazit aus diesem Geschehen

Nach wie vor bleibe ich dabei, dass der einzige Weg, tatsächlich mehr Bewusstheit zu schaffen der ist, selbst in uns, in jedem einzelnen Menschen mehr Bewusstheit zu schaffen! Dazu lade ich Dich ein! Ich lade Dich ein, zu erwachen!

Deswegen schenke ich Dir hier einen meiner besten Kurse, um selbst zu erwachen, also mehr Bewusstheit in Dir zu erzeugen! Trag Dich hier kostenlos ein, und es geht direkt los!

Was denkst Du?

Ich freue mich, wenn Du Deine Gedanken zu alldem mit mir teilst! Was denkst Du über Sinn und Zweck solcher Zensurmaßnahmen? Schreib einen Kommentar! Ich antworte Dir gern!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

 

 

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Alexander TVLebenskunst