Gottcast 21 – Fülle aus dem Nichts – Der Podcast von Alexander Gottwald

Fülle aus dem Nichts Gottcast Folge 21 Jede Fülle entspringt dem Nichts. Nur wenn wir uns also der Leere öffnen, sind wir bereit, Fülle zu empfangen! In Folge 21 des Gottcast geht es darum, wie wir diese Leere in unserem Leben immer wieder verhindern und uns so selbst von der Fülle abschneiden.

Willkommen zur 21. Folge des Gottcast, die nicht mehr nur auf Telegram, sondern auch hier auf meinem Blog , auf YouTube, Facebook, VK und ganz neu auch auf TikTok und Odysee zu sehen und zu hören ist.

Alle, also auch die alten Folgen 1-19 des Gottcast sind weiterhin auf meinem Telegramkanal  zu hören.

Video – Gottcast 21 – Fülle aus dem Nichts

Wie verhindern wir Erfüllung in unserem Alltag?

Hier findest Du mehr Hintergründe dazu, wie wir es verhindern, leer zu werden und so auch nicht erfüllt werden können!

❓ Was sind die drei Geistesgifte im Buddhismus?

❓ Welches ist der D+U+M=M Zustand?

❓ Woraus besteht der H+A+S=S Zustand?

❓ Was ist der L+E+B=E! Zustand?

Komm zur Challenge Lass mehr Fülle in Dein Leben!

🙏🏻 Um Dir zu helfen, selbst tiefer in die Erfüllung Deines Lebens einzutauchen, komm zur Fülle Challenge ab 28. März 2023!

💖 „Lass mehr Fülle in Dein Leben“ heißt das Motto dieser Challenge! Diese Challenge ist mein Geschenk an Dich! Du bekommst wie immer in den kostenlosen Kursen bei mir wertvolle, sofort für Dein Leben nutzbare Inhalte und Werkzeuge. Werkzeuge, die Dir helfen, direkt mehr Erfüllung in Deinem Leben zu erfahren. Und das für umme.

☀️ Klingt das zu gut um wahr zu sein? Vielleicht ist das ja schon das erste Hindernis, das Du Dir selbst schaffst, um Fülle in Deinem Leben zu vermeiden. Um es mit Henry Ford zu sagen: Ob Du glaubst, dass Fülle in Deinem Leben möglich ist oder nicht, Du wirst in jedem Fall recht behalten. In beiden Fällen komm zur Challenge und lass mehr Überfluss in Dein Leben! So oder so, Du kannst nur gewinnen.

👉 Nein, es gibt dafür keine Anmeldung! Du kannst einfach kommen und dabei sein.
Wann? – Am 28. März, sowie am 4. und 11. April 2023 um 20 Uhr!
Wo? – Wir treffen uns in diesem Zoom-Raum, der 100 Menschen aufnehmen kann. Wenn er voll ist, ist er voll.

😎 Ein Tipp der Men in Black: „Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!“

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Gottcast Podcast