Wo stehst Du? Bist Du dafür oder dagegen? Egal! Du sitzt in der Falle!

Bist du dafür oder dagegen? Egal! Du sitzt in der Falle!Anlässlich der immer tiefer werdenden Spaltung in der Gesellschaft hatte ich kürzlich in meiner Facebook-Gruppe LIVE darüber gesprochen: Bist Du dafür oder dagegen? Egal! Du sitzt in der Falle!

Es spielt also keine Rolle, ob Du z.B. für oder gegen die aktuellen Maßnahmen der Regierungen auf diesem Planeten bist. Das Spiel heißt so oder so Linksdrehung. Welche degenerativen Folgen die Linksdrehung hat und wie Du in die Selbstwerdung in der Rechtsdrehung findest, hatte ich hier beschrieben.

Im Video beschreibe ich zunächst die Ursachen der linksdrehenden Verhaltensweisen. Und dann zeige ich eine sehr einfach anzuwendende Lösung, die Du jederzeit im Alltag anwenden kannst. So heilst Du nicht nur Dich selbst. Du leistest auch noch einen wertvollen Beitrag zur Überwindung der gesellschaftlichen Spaltung, die ich oben bereits erwähnte.

Schauen wir also gleich mal zusammen ins Video rein. Dort findest Du wertvolle Anleitung, um Dich selbst immer mehr lieben zu lernen. Warum das so wesentlich ist, erfährst Du auch in der Aufzeichnung!

Video – Bist Du dafür oder dagegen? Egal! Du sitzt in der Falle!

Alexander Gottwald Facebook Gruppe Awakened LivingUm beim nächsten Mal selbst LIVE dabei sein zu können, komm in meine Facebook-Gruppe, in der Du laufend Inspiration für Deine Selbstwerdung findest! Erwachen, Trauma heilen und WERDEN, was Du wirklich BIST, ist das große Thema in dieser Gruppe!

Komm in eine wachsende Gemeinschaft von bereits über 300 Menschen und fang noch heute an, Dich nachhaltig besser zu fühlen und Dein Potenzial wirklich zu leben! Ich freue mich auf Dich!

Welche Prinzipien wirken in der Linksdrehung?

DUMM HASS LEBEVor vielen Jahren entdeckte ich vier einfache Prinzipien, die das Bewusstsein des Menschen auf diesem Planeten exakt beschreiben. Diese Prinzipien heißen D+U+M=M, H+A+S=S & L+E+B=E!. Wenn Du aufmerksam gelesen hast, fragst Du Dich jetzt sicher, warum ich von vier Prinzipien spreche, aber nur drei nenne. Ganz einfach: Das H+A+S=S Prinzip ist dual, es hat also zwei Ausprägungen, wie ich im Video erklärt hatte.

Die Prinzipien H+A+S=S(e), H+A+S=S(i) & D+U+M=M definieren die degenerative Linksdrehung. Diese gesamte Linksdrehung basiert auf Trauma. Wir leben in einer traumabasierten Gesellschaft. Wenn wir also eine Lösung für die Gesellschaft suchen, sollten wir hier anfangen.

Was führt in die Heilung der Spaltung in Dir und in der Gesellschaft?

Wenn wir anfangen, die Spaltung in uns selbst zu bemerken, entdecken wir bald die Ursache: Trauma! Und wenn wir diese Spaltung Deine sichere Zuflucht bei Trauma Teil 1 Der Schlüsselüberwinden, also unser Trauma heilen wollen, brauchen wir einen Raum, in dem wir uns sicher fühlen. Auch darüber sprach ich oben im Video. Und ich erwähnte diesen Artikel, wo ich Dir Deine sichere Zuflucht bei Trauma zeige.

Wende die oben im Video gezeigte einfache Übung immer wieder in Deinem Alltag an! So integrierst Du die Selbstliebe immer weiter in Dein Leben! Auf diese Weise kannst Du beobachten, wie Du immer mehr Mitgefühl mit Dir und anderen Menschen entwickelst. So wirst Du immer glücklicher und gelassener in Deinem Leben und fängst an aus dem heraus zu leben, was ich die Rechtsdrehung und den L+E+B=E! Zustand nenne.

Wieso gibt es so viel Trauma auf diesem Planeten?

Über das, was ich im Video oben auch als Megatrauma bezeichnet habe, schrieb ich in meinen 2020 erschienenen Büchern zur Anthrosynthese. Diese Bücher beschreiben die Kosmologie, die Anthropologie und die Astrologie des Menschen im 21. Jahrhundert auf dem Weg der Selbstwerdung. Wir sind eingeladen zu erwachen, unsere Traumata zu heilen und zu WERDEN, was wir immer bereits Anthrosynthese Bücherwirklich SIND.

Wenn Du die Bücher über meine hier in diesem Abschnitt verlinkte Seite bestellst, erhältst Du noch drei wertvolle Videokurse gratis dazu, so dass Du nicht nur mit den Übungen in den Büchern, sondern auch mit den Videokursen direkt durchstarten kannst, zu erwachen, Deine Traumata zu lösen und zu WERDEN, was Du immer bereits BIST!

Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen kann und lade Dich daher nochmal ein, in meine Facebook-Gruppe zu kommen, wo Du regelmäßig Inspiration für Deine Selbstwerdung, also Deine Individuation findest.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Uncategorized