Lebenskunst in nur einer Minute leben!
Heute wurde mir ein sehr schönes Video zugesandt, das die Themen Lebensziele, Lebenszeit und Lebenssinn – die aus meiner Sicht in ihrem Zusammenspiel die Essenz der Lebenskunst ergeben – in wenigen Minuten auf liebenswerte Weise darstellt. Es handelt nicht von einer Eintagsfliege, sondern von der „prähistorischen Einminutenfliege“ (The One Minute Fly). Schau Dir das Video hier gleich an (dauert nur 4 Minuten!)
Na, wie gefällt Dir diese kleine Geschichte? Für mich repräsentiert dieser wunderschönes kleine Film im essenziellen Sinne zentrale Werte der drei Selbste, wie sie in der auf Hawaii noch in Teilen erhaltenen Tradition von Lemuria beschrieben werden, wo es ein mittleres, ein unteres und ein hohes Selbst gibt, die wir uns etwas holperig durchaus auch als Seele, Körper und Geist übersetzen können. Wie wir diese drei Selbste aus dem (selbst verschuldeten) D+U+M=M Prinzip erwecken und das Leben in vollem extatischem Umfang als Lebenskunst er- und ausleben, zeige ich seit Jahren mit viel Freude den Anwendern von L+A+S=S los und L+E+B=E!
Welche Lebensziele schlummern in Deiner Seele?
Die kleine Fliege zeigt sehr schön, wie in den drei Selbsten die Seele die Ziele verfolgt, der Körper die Zeit repräsentiert und der Geist nach dem Sinn fragt. Was sind Deine Ziele im
Leben? Für mich ist dabei ja auch immer noch interessant zu fragen: Wessen Ziele sind es? Ist es mein Ziel? Das Ziel meiner Seele? Das, wofür ich mich hier inkarniert habe? Für diese Fragen hatte die kleine Fliege natürlich nicht so viel Zeit…. verständlich, wenn man nur eine Minute zur Verfügung hat …
Was sagt Dir Dein Körper über Deine Lebenszeit?
Welchen Zustand der Zeit zeigt Dir Dein Körper? Hast Du das Gefühl, noch endlos Zeit zu haben und schiebst daher die Dinge auf die lange Bank? Oder glaubst Du vielleicht, schon zu alt zu sein, um wirklich noch was in Deinem Leben bewegen zu können und fängst deshalb nichts neues mehr an? Oder geht es Dir wie den meisten dazwischen, dass der Alltag mit seinen Anforderungen Dir das Gefühl vermittelt, für nichts ausser den alltäglichen Verpflichtungen Zeit zu haben? Von der Fliege können wir lernen, dass die Zeit, die uns bleibt, oft kürzer ist, als wir denken… Was sich da auch qualitativ in der Zeit ändern will, konnten wir z.B. miterleben, wie hier in unserer Zeremonie zum Ende des Mayakalenders am 28.10.2011.
Worin findet Dein Geist den Lebenssinn?
Und wie steht es mit dem Sinn? Welche Rolle spielt der Geist in Deinem Leben? Lässt Du es zu, dass eine kosmische Verbundenheit Dich leitet und Dir den Weg durch den Dschungel des Banalen und Unwichtigen weist? Oder ist der Geist umnebelt von Pseudo-Sinn, wie ihn Kirche, Politik und Konsumgesellschaft vorgaukeln? Die kleine Fliege erfüllt ihre Bestimmung auch über ihren Tod hinaus, indem sie ein paar Ziele auf ihrer Liste hat, von denen man unter normalen Umständen sicher sagen würde, dass dies unmöglich für so eine kleine Fliege erreichbar sein könne … und dennoch gelingt es …
Ich hoffe, Dir hat dieser kleine Artikel gefallen, den ich mit viel Liebe und Freude für Dich geschrieben habe und freue mich, wenn Du Deine Gedanken zu Lebensziel, Lebenszeit und Lebenssinn hier unter dem Artikel in einem Kommentar mit uns teilst! Übers Weitersagen freue ich mich natürlich auch, wofür Du diese netten kleinen Knöpfe über und unter dem Artikel findest…
Also dann, willst Du, wie die kleine Fliege auch berühmt werden?
Alles (IST) Liebe,
Alexander Gottwald
Kommentare
Filed under: blog • Heilung Transformation • Lebenskunst • Video
Danke Alexander für diesen Gedanken
Um diese Fragen zu beantworten um alles mit offenen Augen selbst zusehen ,muss ich mein inneres ich fragen .Da ich mein inneres ich nicht kenne nicht verstehe was es mir sagen will, durch die technokratische falsche Welt und den falschen Ort an dem ich lebe wodurch meine sinne geblendet sind . Werde ich mir diese fragen in einem eigenen raum der liebe stellen und sie dir wen es so weit ist ,
aus meiner seele aus beantworten .
Lieber Johannes 🙂
danke für Deinen Kommentar und die Chance, mehr zu reinigen … nach meiner Erfahrung ist es durchaus möglich, mit unserem Innersten in einem tiefen Kontakt zu stehen, auch wenn ich (noch) nicht auf einem Familienlandsitz lebe … der Schöpfer des Raums der Liebe BIST Du … DAS, was Du BIST, IST immer bereits JETZT HIER … ich stimme zu, dass Natur dazu beitragen kann, diesen Raum der Liebe so tief wie möglich auch physisch zu verwirklichen…. doch Natur allein ist nicht der Schlüssel, sonst wären ja alle Bauern erleuchtet … Finde also den Raum der Liebe in Dir … JETZT …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Guten Morgen Alexander,
auch ich möchte mich bedanken über diesen Gedanken,
ich Denke ich bin soweit das ich meine Ziele verfolge.
Nach dem ich dahinter gekommen bin, mit welchen Absicht auf diese Erde angekommen bin.
Licht und Liebe
Nuraltay Anahita
Liebe Nuraltay,
danke für Deine Nachricht und die Chance, mehr zu reinigen …
Mit welcher Absicht bist Du denn hier angekommen?
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
P.S. Wegen der Zeremonien, über die ich im 2012-Insider-Blog geschrieben hatte, konnte ich leider nicht eher antworten …
lieber alexander,
danke für diesen augenöffner.
man sollte sich für alles zeitnehmen und genießen,die dinge,die gerade anstehen:WICHTIGES VOM STREU TRENNEN ist ausschlaggebend.ich habe soeben den tod vor augen und da lernt man viel.das wichtigste ist liebe.
ich weiß,daß ich es auch diesmal schaffe,weiter zu leben.
wünsche allen unendlich viel licht und liebe
ingrid
Liebe Ingrid 🙂
danke für Deinen berührenden Bericht und die Chance, mehr zu reinigen … ja, vielen von uns gelingt es erst, wenn uns der Tod ins Gesicht lacht, uns dem Lebedigen in uns zuzuwenden … so ein Geschenk, der Tod, nicht wahr? So eine Gnade … immer wieder herzöffnend, wie sehr wir gesegnet sind und wie wenig wir es im Alltag wahrnehmen …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Lieber Alexander,
vielen Dank für das lustige und inspirierende Video, dass einem die Vergänglichkeit des Lebens anschaulich vor Augen führt. Nein, wir haben nicht viel Zeit auf diesem Planeten. Ja, wir sollten diese Zeit nutzen, so gut wir können.
Mein Ziel ist es, ein erfülltes Leben zu leben, so frei wie möglich von den Ansprüchen anderer an mich (soweit das als menschliches und in der Gesellschaft auf die eine oder andere Art eingebettetes Wesen möglich ist) und die Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Bewusstsein auftaucht und entsprechend zu handeln.
Ich wünsche dir und Angelina und Django eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße
Uwe
Ja Uwe,
reinigen wir weiter und geneißen in Dankbarkeit, was sich uns eröffnet …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
P.S. Wegen der Zeremonien, über die ich im 2012-Insider-Blog geschrieben hatte, konnte ich leider nicht eher antworten …
Hallo Ihr beiden Alexander und Angelina,
danke für eine Nachrichten und das Video,
lustig anzusehen ,doch mit viel realem.
Gehts Euch gut,ich war schon in Sorge als ich
dich im Video so mager(gesund ?)sah.
Leider wirkt bei mir MMS und Obst-Gemüse keine Wunder.
Ich bin immer noch rund(?gesund?).
Liebe Grüsse aus HD.
Klaus Peter
Lieber Klaus Peter,
danke für Deine Nachricht und die Chance, mehr zu reinigen!
Zu Deiner Gesundheitsfrage: Ja, ich denke, es geht uns gut … wir hatten angeregt durch den Besuch bei "Rohkostpapst" Prof. Karl Probst angefangen, nur roh und vegan zu essen … Resultat in Kurzfassung: Man nimmt schnell fein ab, bekommt aber entgegen der Behauptungen der Rohkostpuristen nach einer Weile (bei uns nach etwa 3 Monaten) eindeutig und spürbar ein paar Mangelerscheinungen … daher haben wir rohe Vollmilch (also mit Rahm drin), rohen Käse und rohe Eier mit dazu genommen und gelegentlich kommen Fisch- bzw. Hühnersupper (die aber mindestens 48h gekocht) auf en Tisch … seitdem ist alles wieder sehr viel balancierter …
MMS muss man sehr individuell angehen nach meiner Erfahrung … es gibt Leute, bei denen geht eine Erkältung mit 3-4 Tropfen weg, andere brauchen dafür 25 … hab ich alles schon erlebt … dahr halte ich auch die neuen Ansätze von Jim Humble, für alles Behandlungsprotokolle aufzustellen, für fragwürdig … so lange Du Dich mit Deinem Gewicht wohl fühlst, ist ja keine Not am Mann …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Lieber Alexander,
ersteinmal vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und auch für das Geschenk der kostenlosen Einweihung…*lach* das Filmchen ist echt sweet!!!! ich habe mich ja darin sehr wiedererkannt…
ich arbeite im Moment mit meinen Engeln und Geistführern, mich aus meinem selbstgebastelten Gefängnis zu befreien…HarzIV…Ghetto und ich mit meiner hypersensiblen Wahrnehmung..
habe alle möglichen Energien an mir kleben und auch alle Ghostis suchen meine Nähe.
Bei einem Metatron-Channeling sagte er mir, dass ich Licht wäre in diesem Hochhaus für diejenigen, die wirklich gefangen sind…mein Problem ist meine Angst vor Menschen…
seitdem ich hier an diesem Ort, in diesem Haus lebe ist diese Angst ziemlich verstärkt
ich bin hier mit einem Burnout eingezogen und bin jetzt bei einer Angststörung
.
zwischendurch konnte ich nicht mehr sprechen…habe durch Körpertherapie und Energiearbeit und natürlich mit meiner geistigen Begleitung mich an ziemlich viel wiedererinnert…
und sehe nun, dass es Energien gibt die mich und die Menschen hier an diesem Ort besetzen..aber dass jeder/e immer die Wahl hat…viele lassen sich einfach besetzen und hier ist die Schwingung der Krankheit/Machtlosigkeit…noch dazu ist etwas in den Wänden..das giftig ist..ich bin immer in dem Zwiespalt UMZUG ODER BLEIBEN..da ich hier ziemlich viel lerne und ich weiss..dass ich ein Wissen in mir habe…das Wissen Orte zu transformieren..durch die Reikieinweihung kam das Wissen über Energietore verankern zu mir..d.h über die Erzengel und Seraphime…aber es ist immer ein Halbwissen…weil noch immer wie ein dunkler Schleier etwas über mir liegt..
ich bin nur am Transformieren..und das bringt mich natürlich nicht zum wirklichen Arbeiten..das Arbeiten mit Menschen…wie seht ihr es..oder du??? Metatron sagt hier ist viel Arbeit für mich…aber ich weiss, ich bin für Menschen hier auf der Erde, die anders sind…alte lemurische und atlantische Seelen…ich habe so ein dringendes Bedürfnis ein Projekt Wohnen und Arbeiten zu starten…für die Seelen/Menschen die so sind wie ich..die mit diesem Rhythmus in der Gesellschaft nicht mehr klarkommen…
ich habe zwei gute Berufsausbildungen..PTA und Erzieherin aber beides passt nicht mehr in diesen alten Mustern und Einrichtungen innerhalb der Gesellschaft…es ist ein Projekt das sehr stark mit den weibliche Energie der Quelle von All-das-was-ist verbunden ist und v.a LIEBE…LIEBE ist die stärkste Macht und Heilenergie..das habe ich bei diesen schwarzen Schlangenenergien hier im Lüdersring/Hamburg auch verstanden…in mir ist Angst und starke Liebe..die aus meinem Herzen fließt..die Liebe der Quelle…mein Ego und mein ICH BIN wollen beide hier tätig werden…ich weiss auch, dass all meine Zellen Licht und Liebe sind…aber mein Ego ist noch so bedürftig..
d.h meine innere Kinder (ich arbeite mit all meinen Avataren..die jetzt aber miteinander so nach und nach verschmelzen) müssen nachgenährt werden..so dass ich im aussen für Menschen keine Kraft/Energie habe..
obwohl ich natürlich allen hier Engel schicke oder mit Energiearbeit das Haus reinige…sowie die Erzengel beauftrage…somit habe ich im Astralen immer alle möglichen hier, die mich würgen,…es ist ziemlich viel was ich im Energetischen arbeite…
manchmal bin ich dann einfach nur müde und muss viel schlafen…
aber ich sehne mich nach mehr Fülle..ich habe kein Geld für meine Wohnung..das war eine zeitlang ok..denn ich sah das Ganze als Abenteuer und liebe die Herausforderung und Grenzerfahrung..aber ständig Angst zu haben, kein Geld mehr zum Essen zu haben..(obwohl ich immer dann etwas habe oder dann faste) ist sehr stressig..das sind eben noch meine alten Anteile..meine Avatare, die in den vielen Leben nicht auf sich aufpassten..das ist nun in meinem Emotionalkörper sichtbar…
deshalb habe ich keine Energie
und dann die Angst vor meinem eigenen Licht/vor meiner kosmischen Familie…ich bin gerade am Loslassen aller Konflikte auch meinen Ursprungskonflikte und ich sehne mich danach manchmal eine MENSCHLICHE Hand zu haben..weil es soviel ist…
dann will ich endlich wieder IN die Gesellschaft nicht ausserhalb…ich habe alle möglichen Kontakte losgelassen, die mir nicht mehr guttaten..somit schreit jetzt mein Herz nach Menschen, die auch so sind wie wir und ins LICHT wollen…als Kind/Jugendliche war ich nur auf das Dienen ausgerichtet..aber das war zu empathisch und ich war nie in meinem SEIN sondern immer mit anderen eins..(ich bin ein Kind der Liebe..mit dem Code mich ganz zu verschenken)
somit habe ich alles von den anderen in mir aufgenommen..ich bin wie ein Staubsauger…
es sind soviele Fremdenergien in meinen Chakren auch noch von anderen Leben..somit bin ich in mir gefangen…das ist der schwarze Mantel und warum man mich nicht sieht…
ich habe nichts zu verbergen und heute Morgen verstand ich immer warum Menschen allgemein mit mir ein Problem haben…ich habe den Auftrag mein SEIN zu offenbaren und das ist für viele zu nackt…somit habe ich diesen Auftrag ersteinmal heute Morgen gelöst..und versuche nun die Menschen da abzuholen wo sie stehen…
so nun habe ich alles vollgeschrieben..ich tat es nicht um Anerkennung zu bekommen…ich sehne mich so sehr nach Austausch..nach Menschen, die sagen…hey Anja-Sana-Soraya bei mir ist das genauso…und ich will all das was ich lerne und das ist soviel weitergeben…so lehrt mich meine geistige Begleitung mich nicht zu verstecken sondern ganz authentisch zu sein…mein Wissen weiterzugeben..damit ich im FLUSS bin…
in diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und möge euch für immer und ewig (*smile*) das Licht und die Liebe der Quelle umarmen..sowie möget ihr für immer und ewig das Licht und die Liebe überall um und in euch sehen…in das wir alle eingebettet sind…(das ist es was mir noch so schwer fällt…ich hatte soviele Leben hier auf der Erde, die ich in der Dunkelheit verbrachte…aber ich freue mich so sehr..dass nun endlich wieder das Licht dran ist!!! juhuuuuuuuuuu *smile*)
Licht IST. Liebe IST. Dunkelheit IST.
wir sind alle EINS
in Licht und Liebe…ich schicke euch ganz viel Sternenstaub zum Wünschen!!!! hüllt euch damit ein!!!
Sana-Anja-Soraya
Liebe Anja,
danke für Deinen umfassenden Kommentar und die Chance, mehr zu reinigen …
Ich kenne all das: Leben im Hochhaus, Einsamkeit, Angst, Sozialhilfe (so hieß Hartz 4 damals noch …) usw. … Du siehst also, man kann von ganz unten auch wieder neuen Mut fassen, zurück ins Leben finden udn ein Leben des Dienstes an den Menschen, der Erde und am Kosmos führen …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Hallo, Alexander,
nach deiner Info ist es mir abends dann gelungen, die beiden Geschenke zu empfangen. Danke!!!
Die kleine Fliege hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht. Trotz ihrer Jagd nach Lebensinhalten ist es ihr gelungen, für die Nachwelt erhalten zu bleiben.
Irgendwie geht mein Leben momentan an mir vorbei. Ich habe das Gefühl, daß ich jetzt nur auf der Erde bin um zu dienen. Dabei "klebt" mir die ganze Familie am "Kreuz" – … und ich sehe es als verpflichtend, mich zu kümmern. Meine Mom ist sehr krank, ebenso meine Schwester. Meine Nichte erwartet ihr 2. Kind und ist selber noch wie eins, – und meinem Sohn ist nicht zu helfen!
Abends habe ich früher immer für mich Zeit gefunden zu Meditieren, mal eine Reiki-Selbstbehandlung durchzuführen oder einfach mal Freundschaften zu pflegen. Heute bin ich hundemüde und schlafe abends vor dem TV ein. Trotzdem sage ich mir, es kommen bald andere Zeiten und die jetzige Zeit ist sicher keine vergeudete. Ich leiste etwas Positives. Nur muss ich aufpassen, nicht auf der Strecke zu bleiben und mich ausnutzen zu lassen.
In den letzten Monaten habe ich gelernt, ab und zu mir kleine Freiräume zu schaffen. Nicht viel, aber hilfreich. Ich habe mich von Leuten getrennt, die mir nicht guttaten. Das gelang mir früher nicht. –
Die Erdveränderung spüre ich auch bei mir. – Also: Es kann nur besser werden!!!
Ich wünsche lichtvolle Zeiten, Konny.
Liebe Konny 🙂
danke für Deine Offenheit und Dein Vertrauen, sowie die Chance, mehr zu reinigen!
Mein Tipp: Schmeiß den Fernseher raus. Das hat bei mir Ende 2003 wahre Wunder gewirkt … Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit und Energie sich ohne TV auf einmal freisetzen!
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Hallo Alexander,
so wie dieser kleinen Fliege geht es vielen hier auf Erden.
Wenn ich ein Jahr zurück denke,sehe ich mich auch so wie die kleine Fliege.Ich flog von einem Ort zum anderen,ohne das schöne um mich herum auch wirklich wahrzunehmen.
Ich verpasste die schönsten Augenblicke…, die das Leben wirklich ausmachten…,da ich selbst nicht wußte was ich wirklich brauche und haben will.
Ich erkannte nicht daß ,, ich für mich der wichtigste Mensch bin". Und somit nahm ich von dem ein wenig mit und vom anderen noch ein wenig und von dem hinteren noch ein bisschen,doch tatsächlich passiert überhaupt nichts weil ich in so vieles Energie packte, statt mir ein Projekt auszusuchen und alle Energie die ich als ressource hatte in dieses eine Projekt zu stecken.
Doch dann kam mein großer Tag…ich erkannte ,was der Zweck meiner Existenz ist oder das ,,WARUM" ich hier auf Erden bin… und dazu kamen noch meine wichtigsten Prinzipien… von da an wurde es für mich einfacher vieles klarer zu sehen,und ein Schritt nach dem anderen zu gehen.
Es hat eine weile gebraucht bis ich das erkannt hatte,doch jetzt ist es da.
Und dafür bin ich glücklich und dankbar.
Nun noch eine persönliche Geschichte mit einer Erkenntnis.
Letzten Samstag startete ich mit 5 Pers. eine Meditations-Gruppe.
Alle fanden es angenehm und schön,sie erzählten auch was sie daran toll fanden und daß sie diese Woche wieder kommen würden.Es war Samstag der 22.10.2011 um 14 Uhr und keiner kam,es hatte sich außer einer Person auch keiner abgemeldet.Um 14:05 Uhr war mir klar daß keiner kommen wird,also setzte ich mich auf einen Stuhl und begann für mich zu meditieren.
Aufeinmal kam mir der Gedanke…,hey Simone ich könnte die Meditation die ich vorbereitet habe doch trotzdem tun, was hindert mich denn daran der Raum muß ich so oder so bezahlen,dann tus doch einfach…Ich startete die Meditationmusik und begann mit der Meditation für mich und die imaginären Personen.
Nach einer Std.als ich fertig war,fühlte ich mich sehr gut,als wäre alles so wie es sein sollte ich hatte nicht das Gefühl daß keiner da war.
Ich für mich hatte die Erkenntnis,daß es mir ERNST ist,mit dem was ich tue… und daß mein Unterbewußtsein mir vertrauen kann und mich immer weiter beim wachsen unterstützt.Ich weiß nicht in wie weit sich die Menschen dessen bewußt sind,daß sie sich nicht wirklich Ernst nehmen.Ich für mein Teil freue mich noch viele solche Erkenntnisse zu haben damit ich immer weiter wachsen und mich entwickeln kann.Dankeschön.
Liebe und herzliche Grüße
Simone.
Liebe Simone,
danke für Deine Offenheit, Dein Vertrauen und die Chance, mehr zu reinigen …
Zu Deiner Meditationsgruppe: Als ich 1998 begonnen hatte, Satsang in München zu halten, kam gelegentlich nur eine Person (witzigerweise nie gar keiner!) … die fragten dann immer besorgt, ob ich mir denn nun für sie Zeit nehmen würde oder nicht doch lieber nach Hause gehen wolle … ich hatte die Zeit aber bereits für DAS reserviert, was IST und nicht gesagt, dass es nur geht, wenn mindestens so und so viele Leute kommen … die Satsangs fanden also alle statt und nach einer Weile waren es immer mehr Menschen, die in immer mehr Städten die Begegnung mit mir und DEM, was JETZT HIER IST, gesucht hatten … 2001 wurde ich dann sogar auf's Rainbow Spirit Festival in Baden-Baden eingeladen, wo der Satsang dann in einem riesigen Sall und mit mehreren Hundert Menschen stattgefunden hat … bleib also dran, wenn Du spürst, dass dies Dein Weg ist, reinige weiter, übe weiter, diene weiter …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
P.S. Wegen der Zeremonien, über die ich im 2012-Insider-Blog geschrieben hatte, konnte ich leider nicht eher antworten …
Hallo Alexander, Angelina und Django,
herzlichen Dank für das inspirierende Video:) und deine Gedanken dazu.
Für mich glaube ich den Sinn meines Lebens erkannt zu haben . Mit dem Ho`oponopono beschäftige ich mich gerade.
Wir leben in einer sehr spannenden Zeit.
Herzliche Grüsse aus Berlin,
Kathrin
Liebe Kathrin,
danke für Deinen Kommentar und die Chance, mehr zu reinigen … danke, dass Du mit Ho'oponopono auch reinigst …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
P.S. Wegen der Zeremonien, über die ich im 2012-Insider-Blog geschrieben hatte, konnte ich leider nicht eher antworten …
hi Alexander,
ein schöner Film 🙂 zum Thema ›Lebenskunst‹ würd ich dir gerne ein privates Projekt von mir vorstellen … Von uns für Dich sammelt all die kleinen Dinge im Leben die das Leben lebenswert machen … ich hoffe die Seite schafft es die Menschen zum Nachdenken anzuregen und uns etwas die Augen zu öffnen für die wirklichen wichtigen Dinge im Leben … wie klein sie auch teilweise erscheinen mögen! Würde mich sehr freuen wenn du mithilfst die Seite zu verbreiten, sie wird besser mit jedem neuen Post!
mit lieben Grüssen, mayke
Danke für Deinen Kommentar Mayke und für diese Chance, mehr zu reinigen …
wenn ich Deine Seite hier in Google Chrome anklicke und etwas eingeben und absenden möchte, passiert gar nichts …
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Hallo Alexander,
ich lese momentan sehr viel zur Sinnfindung und bin so durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Das Video mit der kleinen Fliege hat mir sehr gefallen und mich zum Nachdenken inspiriert. 🙂
liebe Grüße
Marie
Danke für Deinen freundlichen Kommentar Marie!
Sinnfindung ist ein nie endendes Thema … es freut mich, dass mein kleiner Blogpost zur Fliege Dich inspiriert!
Alles (IST) Liebe,
Alexander 🙂
Hallo,
wollte gerade das Video ansehen, geht aber leider nicht. Mach ich was falsch?
Oder ist es einfach abgelaufen?
Liebe Grüße
Gitte
Liebe Gitte,
hab das Video eben hier angeschaut. Es startet und läuft einwandfrei. Vielleicht eine Beschränkung der Rechte für die BRD? Kommt leider immer wieder vor. Vielleicht in einem Proxyserver anschauen…
Sonnige Grüße aus den Anden,
Alexander