Anthrosynthese

Der Weg zu Deiner Individuation

Anthrosynthese - Der Weg zu Deiner Individuation

Die Kunst der Anthrosynthese – Dein Schlüssel zu ganzheitlicher Intelligenz – Schau jetzt das Video!

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar, da der Einführungspreis abgelaufen ist.

 

Alexander zur Anthrosynthese: “Ich will es gleich vorab betonen: Anthrosynthese ist “nicht für jedermann. Nur für Verrückte”, wie Hermann Hesse einst im “Steppenwolf” schrieb. Mein Versprechen an Dich ist nicht Reichtum, nicht Macht und auch nicht ewige Jugend.  Ich lade Dich stattdessen mit C.G. Jungs Worten auf “das einzige lebenswerte Abenteuer” ein, das nach seiner Aussage “für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein” kann.

Was wir innen finden, muss sich jedoch dann außen verwirklichen! Wie es im Thomas-Evangelium heißt: “Wenn du hervorbringst, was in dir ist, wird das was du hervorbringst, Dich retten. Wenn du nicht hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du hervorbringst, dich zerstören.”

Es geht einzig und allein darum, zu WERDEN, was Du immer bereits BIST. Vielleicht denkst Du jetzt: “Ach, wozu soll ich hier Zeit und Geld investieren? Ich werde doch automatisch, wer ich bin.” Nein, tatsächlich ist es extrem selten, dass ein Mensch tatsächlich wird, wer er ist. Die allermeisten Menschen wissen überhaupt nicht, wer sie sind. In der Regel wissen wir nicht mal, dass wir es nicht wissen.

Und was noch viel schlimmer ist: Die meisten Menschen wollen nicht mal wissen, wer sie sind. Und selbst diejenigen, denen die Gnade zuteil wurde, einen kleinen Einblick in ihre wahre Natur zu erhalten, schlafen darin dann gleich wieder ein. Das liegt zu einem großen Teil auch an der Masse der falschen Lehrer, die uns einzureden suchen, zu erkennen, wer wir wirklich sind, sei alles. Ich sage es hier ganz deutlich: Nein, das ist NICHT alles!”

Anthrosynthese – Der Weg zu Deiner Individuation – Alexanders Einladung an Dich

Mit dem Erwachen, also zu erkennen, wer ich BIN, fängt der Prozess gerade erst an. Das Erwachen ist nur die erste der 12 Dimensionen der Individuation! Jetzt geht es darum, zu WERDEN, was ich BIN. Und das geschieht NICHT von selbst. Es erfordert Arbeit. Wenn Du zu dieser Arbeit bereit bist, begleitet Alexander Dich gern. Wenn nicht, verschwendest Du nur Deine und seine Zeit.

Anthrosynthese – Der Weg zu Deiner Individuation

Anthrosynthese – Der Weg zu Deiner Individuation im 21. Jahrhundert, steht allem entgegen, was wir im Alltag angeboten bekommen. Wir leben auf einem linksdrehenden Planeten, auf dem alles, was geboren wird, auch wieder stirbt. Alles, was uns begegnet, dient dazu, Dich abzulenken. Dich abzulenken von dem “einzigen lebenswerten Abenteuer”, um noch mal an C.G. Jungs Worte von weiter oben zu erinnern. Wenn wir dieses Abenteuer also angehen wollen, brauchen wir Struktur. Einen Plan. Und Begleitung. All das findest Du hier.

Was Du aber vor allem brauchst, ist die Bereitschaft, den Weg auch zu gehen. Das kann ich nicht für Dich tun. Ohne diese Bereitschaft wirst Du es nicht schaffen. Es warten unermessliche Schätze auf Dich. Glückseligkeit, wie Du sie noch nie gekannt hast. Ein tiefes Erleben von Liebe, das weit über alle persönlichen Vorlieben und Abneigungen hinausgeht. Eine Erfahrung von echtem, tief empfundenen Sinn in Deinem Leben, wie Du ihn noch nie erlebt hast.

Du wirst auf Deinem Weg der Individuation erleben, wie materielle Ängste immer mehr von Dir abfallen. Du wirst erfahren, dass Dein Wohlbefinden nicht von der Zuwendung bestimmter anderer Menschen abhängt. Freiheit und Freude werden Deinen Weg der Selbstwerdung immer mehr begleiten. Aber Du wirst auch durch schmerzhafte und herausfordernde Prozesse gehen. Bist Du bereit, wirklich erwachsen zu werden?

Wirklich erwachsen werden wir nur auf dem Weg der Individuation. Im gewöhnlichen Alltag ist erwachsen werden nicht gefragt. Wir werden volljährig, aber nicht erwachsen. Individuation beginnt mit dem Erwachen. Aber dann geht es darum, für dieses Erwachen auch Verantwortung zu übernehmen. Das führt uns dann zum erwachsen werden! Und letztlich in die Erleuchtung! Alles ganz natürlich.

Du willst Deine Anthrosynthese angehen?

Wenn Du nachdem, was Du LIVE bzw. in der Aufzeichnung gesehen hast, mit Alexander arbeiten willst, hol Dir hier Deinen Zugang zu individueller Begleitung, und Du kannst direkt mit Deiner Anthrosynthese beginnen!

Bitte beachte, dass nur 5 Plätze für das Komplettpaket zur Verfügung stehen. Hol Dir Deinen Platz also jetzt gleich, bevor alle weg sind!

Deine Entscheidung: Schritt für Schritt oder den kompletten Prozess buchen?

Triff einfach Deine Entscheidung: Möchtest Du alles auf einmal bestellen, also den kompletten Anthrosynthese Prozess? Oder lieber Schritt für Schritt? 

Was Du im ersten Schritt erhältst!

Deine Session zum Erwachen, Deine erste Mastersession und zwei Videokurse!

Deine Fortschritte nach Schritt 1!

Du weißt, wer Du wirklich bist und wie du das lebst. Du bist fühlend in Deinem Körper verankert. Du weißt genau, wo Du stehst. Eins Deiner Kernprobleme ist gelöst.

Was Du im kompletten Prozess erhältst!

Dein kompletter Prozess der Anthrosynthese! Alle 12 Schritte, 12 Mastersessions und 18 Videotrainings!

Was sagen Klienten, die mit Alexander gearbeitet haben?

Hör Dir hier in Ruhe an, was Klienten sagen, die bereits ein Jahr mit mir gearbeitet haben!

Traumatherapeutin Gila Ring aus der Schweiz: 

Unternehmer Ing Gerhard Zellhofer aus Österreich:

Diplom Psychologin Brigitte Kluge aus Deutschland:

Mechatroniker Benjamin Rauber aus der Schweiz:

Medizinische Fachangestellte Marion Keller aus Deutschland:

Willst Du auch, was sie erfahren haben?

Oder vielleicht noch mehr? Um Deinen Prozess der Anthrosynthese mit Alexander persönlich anzugehen, hol Dir hier Deinen gewünschten Prozess zum Einführungspreis! Übrigens: Wenn Du Dir jetzt Schritt 1 holst, ist Dir dieser Einführungspreis für jeden weiteren Schritt über die kommenden 2 Jahre garantiert, auch wenn der Preis sich dann wie angekündigt um 200 Euro pro Schritt erhöht! 

Aber natürlich sparst Du am meisten, nämlich satte 2.200 Euro gegenüber dem schrittweisen Vorgehen, wenn Du Dir Deinen Anthrosynthese Prozess jetzt im Ganzen holst!

Investiere in Dich selbst!

Viele sprechen ja gern davon, was die besten Investments sind. Einige meinen, Gold sei das Ding, andere halten Bitcoin für unverzichtbar. Wieder andere setzen auf Immobilien oder Aktien. 

Aber tatsächlich sind das alles sehr unsichere Investitionen!

Warum das?

Ganz einfach: Sie alle können Dir ganz leicht genommen werden! Ich sage nicht, dass Du nicht ein bisschen Geld in eine der genannten Anlagen stecken kannst. Aber verlasse Dich nicht darauf!

In Krisenzeiten sind solche Anlagen immer gern beschlagnahmt worden. Und bei einem Wechsel der Eigentumsverhältnisse in Richtung Sozialismus, wie er in den kommenden Jahren zu erwarten ist, werden z.B. auch Immobilien enteignet werden. 

Was ist also das sicherste Investment?

Du! Du selbst!

Einzig das, was Du in Deine Selbstwerdung investierst, bleibt Dir und verbessert sogar Deine Aussichten in Krisensituationen. Du wirst durch die Anwendung der Kunst der Anthrosynthese resistenter gegen jede Art von Stress.

Du bleibst also ruhig und gelassen, wenn die anderen Leute um Dich herum ausflippen. Das ist in solchen Situationen sowohl gut für Dich als auch für andere Menschen in Deinem Umfeld, wie z.B. Familie und Freunde.

Dazu kommt noch, dass Du Dir durch die Arbeit an Dir selbst auch energetisch etwas aufbaust, was die meisten Menschen nicht besitzen: 

Du verdienst Dir eine Seele!

Mit anderen Worten: Du erschaffst Dir tatsächlich etwas Bleibendes durch Deinen Prozess der Anthrosynthese! 

Zunächst schaffst Du Deinen Astralkörper. Du lernst klar zu denken und tief zu fühlen! Dann schaffst Du Deinen Körper des Weges. Du lernst, tief zu empfinden und Deinem Instinkt zu vertrauen. Und zuletzt erschaffst Du Deinen Spirituellen Körper. Dein Fahrzeug der Intuition und der Inspiration.

Aus meiner Sicht ist also die Anthrosynthese das einzig wirklich lohnenswerte Investment! 

Bist Du Dir das wert? – Ja?

Dann hol es Dir jetzt! 

Es liegt jetzt bei Dir und Deinem Entschluss!

Du triffst in diesem Moment eine weichenstellende Entscheidung für Dein weiteres Leben!

Dein Sonderbonus, wenn Du Dich heute für Deinen Prozess der Anthrosynthese entscheidest!

Wenn Du heute noch Deine Entscheidung für Deine Anthrosynthese mit meiner persönlichen Begleitung zum Einführungspreis triffst, schenke ich Dir alle vier Stufen des Video Trainings der “Alchymischen Atemaktivierung” dazu. Jede der Stufen hat einen Wert von 200,- Euro. Du erhältst also einen zusätzlichen Bonus im Wert von 800,- Euro, wenn Du Dich jetzt noch für Deinen Anthrosynthese Prozess mit Einmalzahlung entscheidest!

Übrigens kannst Du die “Alchymische Atemaktivierung” auch erhalten, wenn Du Dich für die schrittweise Buchung entscheidest. Jeweils 3 Schritte sind eine Stufe im kompletten Anthrosynthese Prozess. Jedes Mal, wenn Du dann 3 Schritte einzeln gebucht hast, also eine Stufe vollendet hast, schenke ich Dir eine der vier Stufen der Alchymischen Atemaktivierung. 

Wähle jetzt Dein Wunschpaket für Deine Anthrosynthese!

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar, da der Einführungspreis abgelaufen ist.

Kommentare

Kommentare