Materialismus – Die Falle der Menschheit!

Materialismus vs. Energetisches Bewusstsein LIVE & GRATISSeit Jahrtausenden versuchen Menschen durch allerlei Strategien mit dem Leben auf diesem Planeten klarzukommen. Die dabei in immer neuen Gewändern immer wieder auftauchende Strategie ist der Materialismus. Die Reduzierung des Menschen auf seine körperliche Hülle und der Versuch, durch verschiedene Manipulationen dieser körperlichen Hülle oder des Umgangs verschiedener körperlicher Hüllen miteinander, ein zufriedenstellendes Dasein erzeugen zu können. Tatsächlich funktionierte diese Strategie noch nie. Deswegen taucht der Materialismus ja auch in immer neuen Formen auf, damit Menschen nicht bemerken, dass das immer wieder der alte saure Wein im neuen Schlauch ist, der hier kredenzt werden soll. Religionen, politische Ideologien, Wissenschaft, Jagd nach Geld, Ablehnung von Geld uvm. sind Verkleidungen, die der Materialismus annimmt, um Menschen zu ködern und in die Fallen zu locken, die er immer wieder aufstellt.

Sitzt Du selbst in der Materialismus-Falle?

Energetisches Bewusstsein – Die Lösung?

Alexander Gottwald - Materialismus vs Energetisches Bewusstsein - LIVE & GRATIS! Häufig wird von Materialisten so getan, als sei die energetische Seite des Lebens nur eine Illusion und selbst Bewusstsein wird vom Materialismus gern einfach als Ausdruck der Gehirntätigkeit des Körpers abgetan. Ist das so? Gibt es aber wirklich nur das, was wir sehen und anfassen können? In dieser LIVE & GRATIS – Konferenz wollen wir zusammen ergründen, ob es vielleicht doch etwas gibt, was jenseits des Körpers wirkt. Was meinst Du? Kann es sein, dass Materialismus eine Sackgasse ist? Kann es sein, dass innere Erfüllung, Heilung, persönliche Weiterentwicklung, Glück im Leben, ja sogar äußerer Erfolg davon abhängen, wie sich Dein Energetisches Bewusstsein entwickelt? All diese Punkte werden wir am Donnerstag LIVE zusammen untersuchen und auch Lösungen anbieten!

Ich freue mich, wenn Du am Donnerstag, 13. November LIVE & GRATIS mit dabei bist.

LIVE & GRATIS für Dich! Komm zur Konferenz mit Alexander Gottwald!

Hol Dir hier Deinen Platz in der LIVE & GRATIS – Konferenz Materialismus vs. Energetisches Bewusstsein (HIER klicken!)

Ich freue mich auf Dich und habe natürlich auch Überraschungen für die LIVE-Teilnehmer mit dabei! Wenn Dich das Thema anspricht und Du denkst, dass es auch für Deine Freunde interessant sein könnte, nutze doch bitte die Social Media Knöpfe hier im Artikel, um die Info weiterzugeben! Herzlichen Dank! Sehen wir uns am Donnerstag, den 13.11.?

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Heilung TransformationLebenskunstSpiritualitätVideo