Ich hatte eine Bitte an Eugen Simon…

… und er hat sie für euch erfüllt! Nach dem ausführlichen Interview über Gedankendoping mit Eugen Simon, das Du hier ja auch in meinem letzten Blogpost anschauen kannst, hatte ich Eugen Simon gebeten, ein paar Techniken aus dem Gedankendoping für Euch verfügbar zu machen, so dass Ihr die Möglichkeit habt, ihn und die Wirksamkeit seiner Methoden des Gedankendoping besser kennen zu lernen und auch sofort etwas anwendbares in der Hand zu haben. Ich freue mich sehr, dass Eugen Simon diese Bitte für Euch erfüllt und am Mittwoch, den 9.5.2012 um 11 Uhr UND um 19 Uhr je ein kostenfreies Webinar mit dem Titel „Der Geldplan“ abhalten wird!

In diesem kurzen Video erzählt Dir Eugen Simon, worum es im Webinar geht:

Es sind wirklich nur 6 Minuten *lächel … die können aber Dein Leben verändern!

Hier geht's zum Webinar mit Eugen Simon:

Gratis Gedankendoping Webinar mit Eugen Simon: Der Geldplan am Mittwoch, 9.5.2012 um 11 Uhr und um 19 Uhr MESZ!

Klick einfach kurz vor dem jeweiligen Termin auf den Link und wir sehen uns im Webinar:

http://alexandergottwald.com/eugen-gedankendoping-simon-gratis-webinar

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald haben Spaß beim Interview

Eugen Simon von Gedankendoping und Alexander Gottwald haben Spaß beim Interview

Warum schenken wir Dir das Webinar „Der Geldplan“ mit Eugen Simon?

Eugen Simon hat den Weg geschafft, vom Redakteur und Auslandskorrespondent bei RTL über eine eigene TV-Produktionsgesellschaft hin zum Selfmade-Millionär! Eugens eigene Erfahrung ist, dass er immer erfolgreicher wurde, je mehr er seinen sehnlichsten Wünschen gefolgt ist! Aus diesen Wünschen entstand schließlich das Projekt Gedankendoping! Damit Du die Techniken von Gedankendoping aus erster Hand – nämlich vom Erfolgsautor Eugen Simon selbst! – kennen lernen und sie direkt anwenden kannst, wird Eugen Simon am Mittwoch, 9.5.2012 um 11 Uhr und um 19 Uhr je ein exklusives Webinar für meine Klienten und Interessenten, also für Dich abhalten!

Was bekommst Du im Gedankendoping Webinar mit Eugen Simon?

Über 90% der Menschen in Deutschland wären nach einer Umfrage von Spiegel-Online gern Millionäre! Nur 2% davon erreichen dieses Ziel! Da Eugen Simon zu diesem exklusiven Kreis der finanziell freien Menschen gehört und zudem zu den Menschen, die dieses Ziel erreicht haben, indem sie das getan haben und noch tun, was ihnen am meisten Freude bereitet, hat er natürlich Ideen und konkrete Anleitungen parat, wie auch Du und ich in der Lage sein können, unseren finanziellen Spielraum massiv zu erweitern! Einige dieser Anleitungen wird er uns auf seinem Webinar „Der Geldplan“ vorstellen! Es wird also am 9.5.2012 um 11 Uhr und um 19 Uhr ganz konkrete und sofort umsetzbare Tipps für Dich geben, wie Du in Deinem Leben den Geldfluss aktivieren bzw. insgesamt in der Lage sein wirst, sofort erfolgreicher zu leben!

Hast Du Fragen an Eugen Simon?

Eugen Simon wird am Mittwoch, 9.5.2012  nicht nur um 11 und 19 Uhr je etwa eine Stunde intensiv die Techniken aus seinem Gedankendoping Webinar „Der Geldplan“ für Dich präsentieren, sondern steht Dir hinterher auch für Deine Fragen zur Verfügung! Ich freue mich, wenn Du diese Chance beim Schopf packst und wir uns im Webinar sehen! Hier gehts in den Webinarraum:

http://alexandergottwald.com/eugen-simon-gedankendoping-gratis-webinar

Eugen Simon, ein Mann mit Humor – die Outtakes aus unserem Interview!

Auch dieses Interview war wieder sehr spontan! Es war also nichts vorbereitet und gab auch mal

technische Probleme, wie Du ja auch an unserem Mini-Dialog im Skype vorher sehen kannst:

Skype Chat mit Eugen Simon vor und während des Gedankendoping Interviews zum Webinar Der Geldplan

Skype Chat mit Eugen Simon vor und während des Gedankendoping Interviews zum Webinar

Er nahm das mit viel Humor, wie Du hier in den lustigen Outtakes sehen kannst:

Lachen ist gesund und wenn Du finanziell frei bist wie Eugen Simon, fällt das sicher noch leichter, oder?

Ok, dann lade ich Dich ein, Dir einen der in begrenzter Zahl verfügbaren Plätze in einem der beiden kostenlosen Webinare am 9.5.2012 um 11 Uhr oder um 19 Uhr mit Eugen Simon zu sichern! Ich freue mich, wenn Du Dir dieses geballte Wissen, das Eugen Simon aus seinem Gedankendoping Schatz hier mit uns in dem Webinar „Der Geldplan“ teilen wird, mit mir gemeinsam reinziehst und Dich dann gleich dran setzt, die angebotenen Anleitungen in Deinem Leben umzusetzen!  Hier geht's zu Deinem Webinar:

http://alexandergottwald.com/eugen-simon-gedankendoping-gratis-webinar

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: Eugen Simon - GedankendopingIm GesprächInterviewLebenskunstVideo