Heute möchte ich Dir einfach danken! Danke, dass es Dich gibt! Wer immer Du bist, der meinen Blog besucht: Ich liebe Dich! Ich freue mich so sehr, dass Du Dich für DAS interessierst, was wirklich IST! Du bist wundervoll! Nicht nur, dass Du einzigartige menschliche Qualitäten hast, nein, es ist noch viel mehr! Du BIST bereits das eine ursprüngliche göttliche Bewusstsein, aus dem alles, was IST, hervortritt und in dessen unendlichem Frieden es auch wieder vergeht! Lächelst Du schon? Ein kleines bisschen wenigstens? Was für eine Freude nicht wahr?
Falls Du gerade sehr gereizt, traurig oder verzweifelt fühlst, nimm Dir bitte bitte JETZT die Zeit, dieses wundervolle Video auf deutsch anzuschauen, dem es dann sicher gelingt, auch Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Wetten? Na los, versuch es! Einfach drauf klicken *lächel

Na, hat es geklappt? Siehst Du, hab ich nicht zu viel versprochen, oder? Ich kann Dir verraten, dass einfach nur die Übung von Dankbarkeit meine Partnerschaft und mein Gefühl für's Vater sein in ein immenses Glücksgefühl verwandelt hat! Versuch es einfach JETZT gleich! Das ist angewandte Lebenskunst!
Nimm einen Spiegel, schau hinein und lächle! Danke Dir, dass es Dich gibt! Sag Dir laut: Ich liebe Dich! Und dann sag innerlich DANKE für Deine Liebsten in Deinem Leben, ganz gleich, wo sie sind, was Du getan hast, oder sie getan haben! Sag innerlich danke, bis Du es spürst! Und dann sag irgendjemand in Deinem Leben DANKE! Du wirst sehen, wie es Dein Gefühl und Deine Einstellung diesem Menschen gegenüber verändert!
Validation Video deutsch - danke - Du bist wundervoll - ich liebe dich

Validation Video deutsch – danke – Du bist wundervoll – ich liebe dich

Gefällt Dir dieser Blogartikel? Hat er Dich zum lächeln gebracht? Dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden über die Social Media Knöpfchen auf dieser Seite und/oder schick ihn einfach per Mail an Deine Email-Kontakte! Ich freu mich auch hier in einem Kommentar von Dir zu lesen, welchen Unterschied es für Dich macht, in Liebe und Dankbarkeit anerkannt zu werden und diese Liebe und Anerkennung mit Deinen Liebsten zu teilen!
Alles (IST) Liebe,
Alexander Gottwald
P.S. Gehst Du gleich zu Deiner Arbeit und siehst Kollegen und/oder Klienten? Versuch es auch da! Wir alle sehnen uns danach, zu lieben, geliebt zu werden, zu danken und Dankbarkeit gezeigt zu bekommen, Anerkennung zu geben, zu empfangen, ein Lächeln … Versuch es! Du kannst es! Du bist einzigartig! Niemand kann so lieben wie Du!

Kommentare

Kommentare

Tagged with:

Filed under: blogLebenskunstVideo